Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
gestern... zwei Milchkaffee...

gestern... zwei Milchkaffee...

292 13

LUI CADA


Basic Mitglied, Leutenbach

Kommentare 13

  • Daniela D 27. Mai 2005, 22:13

    Das Motiv hast du richtig toll in Szene und kreativ mit super Wirkung umgesetzt. Einfach klasse!!!
    Lieben Gruß, Daniela
  • LUI CADA 26. Mai 2005, 23:34

    Wie was "wo?wer?" ??? .... *lach*
  • Reinhold Fahlbusch 26. Mai 2005, 23:29

    Und - wo? wer?
    Ansonsten: schön
    HG Reinhold
  • LUI CADA 26. Mai 2005, 22:47

    @ Sarah - da du mich nun schon mit zwei Bussi's bewirfst, sag ich "JA" (logisch!!!!) und bussel zurück! *grins*
  • Sarah Bauer 26. Mai 2005, 19:23

    Hey Claudi,
    bald hab ich das Semester geschafft, dann suchen wir mal zusammen nach nem Kaffee in Stuttgart oder so hä? Mainsch die hän des au do? Mir findäts aifach raus.

    Bussi...
    Sarah
  • koblfoto 26. Mai 2005, 15:50

    Klasse Motiv, schön gesehen und gut fotografiert!
    Adele (das ist auf Schwäbisch Tschüß und liebe Grüße, kein Name, für alle Rei'gschmeckte)
    Walter
  • LUI CADA 26. Mai 2005, 15:36

    Danke euch! :-)

    @ Sarah - Location = letztes Jahr während der Tübinger Kaffeehaustour gesehen.
    Auf der linken Seite sitz schon ich, rechts ist reserviert - kommst du? *lach*
    Ich wette, die haben noch mehr von dem DunkleBohnengebräu

    Grüssle - claudia

  • Sarah Bauer 26. Mai 2005, 12:35

    Links wirkt das Bild irgendwie nicht richtig scharf, aber ich kanns gar nicht recht erklären. Ansonsten echt starke Location und wieder mal dein toller Blick für Linien, Formen und Kontraste.

    Wo sind denn die Milchkaffees? Schon weggekippt? ;)

    *Ein Bussi rüberwerf*

    Sarah
  • Andrea Fries 26. Mai 2005, 12:06

    farben, ausschnitt und das licht sind klasse und laden direkt zum da bleiben ein,
    die gelbe blüte als hingucker finde ich gelungen.

    vlg Andrea
  • Werner M. 26. Mai 2005, 8:36

    dann lass uns mal Platz nehmen :-)
    sieht einladend aus ...

    beste Grüße
    von Werner
  • Sören Spieckermann 26. Mai 2005, 8:08

    Gute Bildkomposition.
    Gruß
    Sören
  • René Keiser 26. Mai 2005, 7:34

    wirklich interessantes foto mit den farben im hintergrund und den klaren strukturen. die blume auf dem tisch und deren gelb/grün gibt einen interessanten kontrast zum restlichen bild!
  • Heinz Lukas 26. Mai 2005, 3:43

    die Farbkombination finde ich klasse, schöne Aufnahme
    Gruß Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz