Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolfi112


Pro Mitglied, Niederzier

gestern wurd gebimmelt..

....was das Zeux hält

weil der Frühling sich schon wieder verkriecht...das hier noch hinterher! Komm wieder, du Feigling! Trau dich!

Kommentare 26

  • Wolfg. Müller 9. März 2013, 14:32

    Kaum ist der Schnee weg, die Temperaturen bereits auf Frühlingswarm ... und schon sind die ersten Frühlingsblüher, welcher Art auch immer, zu erblicken.
    Hervorragend hast Du diese Blütenpracht eingefangen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Peter Schardt 8. März 2013, 23:53

    Stark!!! Starkes Makro! Menno, haste da auf dem Bauch gelegen?? Prima die Perspektive!!! Wunderschön die Freistellung!!
    Gruß Peter
  • Rolfi112 8. März 2013, 17:58

    Heide..muss ich mir Sorgen machen?..Soll ich dir in Zukunft en "Ping" schicken? oder en "Ring"..

    ..Heide..nimms locker! Findste de Bilder, isses OK..findst se nicht..auch! ;-)

    ...dich find ich immer wieder!!!
  • Heide G. 8. März 2013, 17:54

    ich finde das Bild nämlich sehr schön! Das seh ich nun erst heute. Warum?
  • Winfried Mossa 8. März 2013, 9:56

    Das Bimmeln kann man bis Potsdam hören!!!!!
    Und das hört sich richtig KLASSE an.
    LG Winfried
  • Klacky 7. März 2013, 22:57

    Die Abwesenheit von Tadel ist Lob in Vollendung.
    Host mi?
  • i.67 7. März 2013, 22:46

    Bei uns bimmelt's jetzt auch.
    Ich liebe sie!
  • ann margAReT 7. März 2013, 22:14

    das ist doch herrlich schön, und bei uns blühen sie überall und zu hauf...
    und bimmeln und bimmeln und bimmeln,
    und deswegen bleibt der frühling auch bei uns - morgen heiter bis sonnig und 15 grad warm...
    und ich werde wieder ein sonnenbad nehmen...
    schön deine aufnahme, ich mag es...
    frühlingsgrüße
    anna
  • Susann K. 7. März 2013, 21:12

    bei und bimmelte es auch und eswar so schön......genau wie deine bimmelei
    lg
    susann
  • Rolfi112 7. März 2013, 19:35

    zum Glück gibts hier noch hilfsbereite Menschen..die einem das Kauderwelsch verklickern tun!

    trotzdem hab ich das mit dem "Querulant" noch nicht verstanden!?!
  • nenirak 7. März 2013, 19:33

    Nicht geschimpft ist gelobt genug Rolfi
    vaschtähst host g`head
  • Sonja.A 7. März 2013, 19:29

    hehe....kicher...weiterklick..
  • Rolfi112 7. März 2013, 19:24

    kann das mal jemand translation?
  • Rolfi112 7. März 2013, 19:23

    nochmal heh?
  • Klacky 7. März 2013, 19:23

    Geeeeenau!
  • Fotogenchen 7. März 2013, 19:21

    Net gschompfa isch globt gnuag!
  • Klacky 7. März 2013, 19:20

    Jo mei!
  • Rolfi112 7. März 2013, 19:20

    @Sonni
    heh?..wenn dann Querulantin..und dich stempelt hier keiner..das wär ja noch schöner!!!
  • Rolfi112 7. März 2013, 19:18

    "Jut eh!"..normal dem olle Jopi sein Text..kling aber aus deinem Munde auch jut eh..aber von da unten hät ich ja eher ein "guad iss" erwartet...
  • Sonja.A 7. März 2013, 19:17

    *mitbimmel* damit ich hier nicht als Querulant abgestempelt werde :)

    Lg Sonni
  • frlsmilla 7. März 2013, 19:09

    Klasse Qualität...schön geklungen....
    LG Smilla
  • Beur2 7. März 2013, 19:01

    toll abgeblendet - und du hast echt Bimmelglück - bei uns nur ein- oder mehrere Krokusse - die Gärten ein paar Hauptstraßenüberquerungen weiter haben etwas mehr Krokusse - und Osterglocken!!!!!
    Gruß Steffen!
  • Klacky 7. März 2013, 18:58

    Rabimmelrabammelrabumm!
    Jut eh!
    Gruß,
    Klacky
  • miraculix.xx 7. März 2013, 18:56

    Genau! Jetzt wird der Frühling zurückgebimmelt! :-)
  • nenirak 7. März 2013, 18:54

    na endlich jetzt haben sie auch bei dir aufgemacht und stehen schön im dezenten Licht
    gruß
    neni