Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Gestern wie Heute...

Die Partnach mit dem Blick auf den Kramer.
Rechts die Hundewiese, mein täglicher Spaziergang mit Josie...

Kommentare 26

  • meibuc 6. Juni 2012, 14:52

    alles sauber im lot.
    hoffen wir, dass die partnach das auch
    so belässt... gruss meibuc
  • TOMO11 3. Juni 2012, 12:57

    Auch nicht so schönes Wetter hat fotografisch seinen Reiz, wie hier gezeigt.
    Sehr schöne Ansicht.
    LG Thomas
  • Trautel R. 3. Juni 2012, 6:05

    wir sind wieder aus der gegend verschwunden und petrus ist nicht mehr so gut gelaunt. :-)
    aber auch jetzt eine sehr stimmungsvolle aufnahme.
    beste sonntagsgrüße sendet dir trautel
  • MAOKS 2. Juni 2012, 22:52

    Nebulös wars bei Euch. Aber bald gibts wieder Postkartenwetter.
    LG Margret
  • Martina4 Mayer 2. Juni 2012, 22:50

    tolle Aufnahme, klasse
  • Peter Dickow 2. Juni 2012, 21:37

    Eine sehr gelungene Aufnahme.
    Diese sehr tief ins Tal hängenden Wolkengebirge kann man nur in Gebirgsregionen so ausgeprägt betrachten, und sehen dort dementsprechend dramatisch aus.
    Die Bildgestaltung ist Dir richtig gut gelungen.
    Lieber Gruß Peter
  • Beatrice J. 2. Juni 2012, 19:37

    Wolken bis ins Tal, da ist wohl ordentlich Regen heruntergekommen, während ich an der Ostsee war. Und was lese ich da von "Josie" ?..seid Ihr wieder auf den Hund gekommen...;-))..? Es grüsst Beatrice
  • heide09 2. Juni 2012, 19:36

    Unter Wolken wandern ... so tief hängen sie im Flachland nie!
    Sehenswert!!! :-))
    VG Ania
  • Sylvia Schulz 2. Juni 2012, 19:07

    so kommen die Häuser doch recht stimmungsvoll herüber, die Wolken bringen Leben ins Bild
    lg Sylvia
  • Auster 2. Juni 2012, 19:05

    toll sieht es aus,diese tiefhängenden wolken gefallen mir,ein wunderbarer spazierweg den du mit josie gehst.ein hoffentlich sonniges wochende wünsche ich dir... lg. barbara
  • Ilse Probst 2. Juni 2012, 16:13

    Die tiefhängenden Wolken laden nicht gerade zum Spaziergang ein. Aber keine Angst,es wird wieder besser.. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir noch.
    LG Ilse
  • Bernhard Kuhlmann 2. Juni 2012, 12:38

    Es wird schon noch besser werden !
    Gruß bernd
  • Martina Bie. 2. Juni 2012, 12:25

    Die tiefhängenden Wolken, das milchige Wasser - zwei nicht alltägliche Bildelemente, die das Ganze interessant machen.
    LG Martina
  • Charly08 2. Juni 2012, 11:50

    Sehr schöne Stimmung zeigst
    Du hier. Euch ein schönes
    Wochenende. LG Gudrun
  • Nscho-tschi 7 2. Juni 2012, 11:46

    Oweia .... was Wolken ....
    lieber Toni esse bitte Dein Tellerchen leer ... das bald die Sonne wieder scheint .... wenn wir kommen !
  • Wolfgang Leibbrand 2. Juni 2012, 10:44

    Bei Dir sorgen die Wolken wenigstens für Abwechslung im
    Landschaftsbild, anders als im Flachland...
    LG Wolfgang
  • RMFoto 2. Juni 2012, 10:32

    Eine richtig spannende Aufnahme mit diesem Wolkengewaber...

    LG Roland
  • Heide G. 2. Juni 2012, 10:27

    wunderschön bei euch!
  • Irene T. 2. Juni 2012, 10:25

    Oh weh ...da hängen die Wolken aber sehr tief ...
    eine schöne Aufnahme ...
    lg.Irene
  • warei 2. Juni 2012, 10:10

    Super Aufnahme.
    LG zum Wochenende von Waltraud
  • Elsbeth I.M. 2. Juni 2012, 10:06

    uff, die Wolken hängen aber tief. Ich hoffe, Du hast den Schirm dabei, wenn Du mit Josie "Gassi" zur Hundewiese gehst.
    G.Elsbeth
  • Wolfth. 2. Juni 2012, 9:56



    Nach dem Regen folgt auch wieder die Sonne Anton . . .
    ist halt wie im richtigen Leben ;-))
    Euch dennoch ein schönes woe, liebe Grüße von uns beiden . . .
  • Doris Werner 2. Juni 2012, 9:47

    Ein tolles Schauspiel!
    LG
    Doris
  • Andrea und Nils 2. Juni 2012, 9:44

    Oft interessanter als blitzeblauer Himmel, paßt !
    LG Andy und Nils
  • Rainer Pastari 2. Juni 2012, 9:41

    Da hat sie ja jede Menge Bäume, wo sie ihre Hundezeitung lesen kann.
    Interessante Schmelzwasserfarbe des Wassers. Gefällt mir.
    VLG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner HDR
Klicks 649
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 27.0 mm
ISO 100