Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Hinz


Free Mitglied, Lübeck

gestern war Sturm......

Dueodde-Strand / Bornholm
OlympusC40zoom

Kommentare 4

  • Peter Hinz 28. Januar 2004, 21:24

    Danke Dir , Jette.
    LG
    peter
  • Jette H. 21. Januar 2004, 20:55

    Na, da müssen ja schon ein paar ganz gute Wellen den Strand überspült haben...was sich dann da so alles ansammelt...Gut dokumentiert :)

    Liebe Grüße
    Jette
  • Peter Hinz 21. Januar 2004, 18:12

    Du hast wieder einmal vollkommen recht!!

    lg
    peter
  • Oskar Havos 20. Januar 2004, 22:08

    geängstigend, was so ein sturm anrichten kann, sieht im bild ja noch harmloser aus, als es real ist.
    lg
    ossi

Informationen

Sektion
Klicks 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz