Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mia Eichenau


Free Mitglied, Osnabrück

Gestern war so ein Tag .....

.. an dem man eigentlich nur pennen und die Seele baumeln lassen konnte ....
mein Haku hats kapiert :-))

Sh. a.:



(Im Moment tun sich wieder alle Schleusen des Himmels auf, wie auch gestern Nacht, ob diesmal die Schwüle vertrieben wird?)

Kommentare 23

  • Haselmann Peter 22. Mai 2016, 15:52

    Deine Bilder sind genial. Farblich abgestimmt und nett zu betrachten. Fein !
    Voltaire meint dazu:
    Ich habe mich entschieden,glücklich zu sein.
    Das ist besser für die Gesundheit.
    Gruß
    Peter
    https://www.youtube.com/watch?v=UBUjajTh87U
  • Dorothea Weckmann - Piper 30. Juli 2009, 22:31

    er träumt..............
    ein schönes Foto...
    gruß dorothea
  • Jutta Herbst 29. Juli 2009, 18:37

    Och, wie süß...... einfach goldig! Eine ganz tolle Aufnahme von Deinem Haku!
    LG Jutta
  • Mia Eichenau 26. Juli 2009, 7:32

    Auch hier freue ich mich, dass ihr meinen hübschen "Penner" auch lustig und entspannend findet.

    LG, Mia
  • Hans F. 24. Juli 2009, 22:24

    Ja wirklich total entspannt und süß anzusehen,
    LG Hans
  • Hella1 24. Juli 2009, 5:58

    Die Mundpatie ist echt stark, zeigt sie doch die totale Entspanntheit des Katers.
    Farben und Schärfe sind echt TOP.
    LG Hella
  • Axel Sand 23. Juli 2009, 23:13

    Sehr schön fotografiert
    Gruß
    Axel
  • Christine Kiechl 23. Juli 2009, 22:07

    Eine zuckersüsse Schnarchnase !
    LG Christine
  • Julian Hartmann 23. Juli 2009, 17:25

    Das ist soooo cool.
    LG Julian
  • Angelika El. 23. Juli 2009, 16:58


    Herrlich, diese Schnappschüsse - bei uns ist heute auch sooo ein Tag - Regen, Wind, Gewitter und wenig Sonne...

    LG!
    Angelika

  • WERNER-ZR 23. Juli 2009, 16:16

    zwei tolle Aufnahmen dieses Stubentigers! Die Stellung kann meiner auch. Und hier, dieses rosa Näschen ist so niedlich,
    LG Werner
  • Werner Bartsch 23. Juli 2009, 15:44

    völlig entspannt schaut sie aus, die kleine !
    lg. werner
  • Christel Hubig 23. Juli 2009, 15:02

    Wie 2 absolute Spitze.
    Gruß Christel
  • Wilma Kauertz 23. Juli 2009, 14:53

    Kapiert hab ich`s auch, aber es geht halt bei uns nicht immer so, wie man möchte...!?
    Ein friedliches Bild...!
    LG...Wilma
  • HamburgerDeern54 23. Juli 2009, 12:52

    Ich kann ihn förmlich schnarchen hören... Herrlich !!!
    LG, Ursula
  • Anette St. 23. Juli 2009, 12:38

    Genialer Schnappschuss!!! :-))))
    LG Anette
  • Dagmar Illing 23. Juli 2009, 12:34

    Ist zwar eine völlig andere Tierart, aber so "benehmen" sich zur Zeit auch unsere Kaninchen;-)
    Beneidenswert!
    LG, Dagmar
  • Dieter Goebel-Berggold 23. Juli 2009, 11:47

    Obwohl ich eine Katzenallergier habe,mag ich Katzen.Die hast Du schön abgelichtet.
    Gruß Dieter
  • Adrianus Aarts 23. Juli 2009, 11:09

    Herrlich und traumhaft, bin begeistert
    LG Ad
  • Beate Und Edmund Salomon 23. Juli 2009, 10:20

    Ein ganz allerliebstes Bild...er träumt bestimmt etwas Schönes.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Hans-Peter Jeandree 23. Juli 2009, 9:43

    ...und heute so ein Tag und erst am Samstag schöner...am schönsten ist aber das Foto!

    LG Hans-Peter
  • Lydia S. 23. Juli 2009, 8:29

    Wir liegen vor Hitze schlapp wie dein Kater. Bis 37 Grad drohen uns heute... :-(
    Einen schönen Tag.
    lg.
    lydia
  • Waldi W. 23. Juli 2009, 6:09

    er sieht aber sehr zufrieden aus - nun ja, wenn man den ganzen Tag pennen kann :-)
    lg waldi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere 1
Klicks 755
Veröffentlicht
Lizenz