Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Gestern war mal wieder Fischtag

Wenn mir vor einem Jahr hier wer gesagt hätte, ich würde 2013 einen Silberreiher so nahe vor die Linse kriegen, ich hätte gelächelt und gesagt träume weiter, niemals wird das was.
Selbst vor 2 Wo. hätte ich es noch bezweifelt und dann hatte ich echtes Glück und sogar mit Fisch (wenn auch von 5 Fotos nur 1 Foto) .
Ich hätte schreien mögen vor Freude, aber das kennt Ihr ja sicher auch Alle.
Foto V

Schietwetter.....
Schietwetter.....
Lichtspielereien


Silberreiher;
http://www.vogelart.info/index.php?action=showgal&cat=135#info

http://de.wikipedia.org/wiki/Silberreiher

Kommentare 20

  • nils ho. 20. Oktober 2013, 19:55

    Absolut gelungen, wie Du ihn hier mit dem dicken Brocken erwischt hast. Die Schärfe und das schöne Licht sind perfekt. Es ist immer spannend, die Reiher auf so kurze Distanz zu haben.
    Gruß von Nils
  • Elke Becker 20. Oktober 2013, 16:23

    Ist schon Wahnsinn - sehr gut zeigst Du ihn uns.
    LG Elke
  • bayerlein ute 20. Oktober 2013, 9:34

    glückwunsch...das ist eine echt tolle aufnahme.
    glg ute
  • Roland Brunn 20. Oktober 2013, 8:51

    Sehr schöne Wildlife-Szene ! Bravo !
    VG Roland
  • Fritz Haselbeck 20. Oktober 2013, 6:20

    Sehr gut gemacht, ein schönes und einzigartiges Motiv! Attraktiver Bildgehalt! Viele Grüße: Fritz H.
  • shake 19. Oktober 2013, 23:37

    Meinen Glückwunsch. Silberreiher aus dieser Nähe und dann noch mit einem erbeuteten Barsch. Ausduaer zahlt sich aus.
    LG Thomas
  • Momente HH 19. Oktober 2013, 19:39

    da hst du aber einen super moment gezeigt !!!
    lg gine
  • insulaner-MS 19. Oktober 2013, 19:21

    Klasse mit dem Fisch in der Nähe Verena!
    Gruss Matthias
  • Axel Sand 19. Oktober 2013, 18:36

    Die Nähe ist wirklich beeindruckend, Verena und das Foto ist ganz stark gemacht.
    Gruß
    Axel
  • esfit 19. Oktober 2013, 18:24

    Das Bild ist dir hervorragend gelungen.
    Oh ja, das Herzklopfen und die unaussprechliche Freude, solch einen Anblick genießen und auch noch festhalten zu können, kenne ich sehr gut, leider nicht mit Silberreihern :-(
    LG Edith
  • Elske Strecker 19. Oktober 2013, 14:49

    wow, eine super tolle Momentaufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • Angela Höfer 19. Oktober 2013, 12:17

    guter fang würde ich mal sagen
  • Richard. H Fischer 19. Oktober 2013, 10:52

    Wirklich eine seltene Gelegenheit, Verena
    Den unterdrückten Schrei hätte ich allerdings gern gehört!
    Lieben Gruß, Richard
  • DietmarsBildPC 19. Oktober 2013, 9:48

    ...und noch dazu in dieser guten Bildqualität, Glückwunsch !
    Gruß Dietmar
  • Sanne - HH 19. Oktober 2013, 9:45

    ja...die Freude kann ich nachempfinden...ist aber auch gut geworden...und was für ein Glück...das du ihn mit Fang erwischt hast...Sanne