Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rosa Lieblich


Free Mitglied, Basel

Gestern war gestern

und heute gabs das nicht....

endlich gibts sowas wieder
endlich gibts sowas wieder
Rosa Lieblich

Kommentare 7

  • jopArt 21. April 2008, 21:09

    Stimmt, aber sehr eindrucksvoll!
    LG Hans
  • Sievim 21. April 2008, 18:08

    Sehr schoenes Foto mit viel Dynamik!
  • Bernd Mai 21. April 2008, 9:43

    man sollte sowieso jeden tag geniessen als sei es der letzte
    lg bernd
  • Peter Ackermann 21. April 2008, 8:31

    Klasse, wie die Wolken von unten angestrahlt werden. Gefällt mir gut, Rosa!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Ingo Höppner 21. April 2008, 1:14

    Super Stimmungsbild, einfach genial!
    LG Ingo
  • Rosa Lieblich 20. April 2008, 23:57

    ja, Bernd, und eigentlich ist es einfach wichtig, jetzt genau in diesem Moment zu leben und solche Dinge geniessen können..oder nicht?
    Dieser Frühling hat uns nicht verwöhnt mit hellen Abenden, aber wir wissen ja, sie waren da und kommen wieder!
    LG RL
  • Bernd Mai 20. April 2008, 23:51

    .....und morgen ist gestern dann vorgestern ,-)))