Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
gestern war endlich was los (1)

gestern war endlich was los (1)

186 8

Angelika_K


World Mitglied, Landkreis Regensburg

gestern war endlich was los (1)

nach mehreren schwülen Tagen, hat sich gestern Abend einiges entladen.
Heute morgen dann dichter Nebel.

Canon EOS 60D

Kommentare 8

  • Mikiitaly 22. September 2014, 11:05

    wow, was für eine Stimmung, tolle Farben
    LG Miki
  • B.Schalke 20. September 2014, 21:33

    Mächtig gelungenes Wolkenspiel sieht fantastisch gut aus
  • Hartl Johann 20. September 2014, 14:05

    Schaut gut aus.
    VG Hans
  • Birdies Landscapes 20. September 2014, 12:42

    ja da rollt was auf euch zu, bei uns ist diese zelle entstanden. es war die einzige zelle die sich am lech entwickelt hatte und dann quer über münchen nach passau zog. wurde immer größer aber die itensität nahm richtung passau ab.
    klasse aufnahme.
    lg birdy
  • Annette He 20. September 2014, 12:13

    Sieht toll aus. Stimmt, bei uns hat es auch ganz schön geknallt.

    Gruß,
    Annette
  • Robert Schwendemann 20. September 2014, 11:25

    Haaa das ist je der Hammer...bei uns hat`s nur in der Ferne LEICHT geblitzt...super schön hosch döööös gmacht!!!
    Lg RobertO
  • Mandy 1988 20. September 2014, 11:10

    Was für ein Farben- und Lichtspiel!

    Fantastische Aufnahme
    GLG Mandy
  • Anne Rudolph 20. September 2014, 10:29

    Das Licht sieht doch klasse aus zwischen den Wolken
    lg anne