Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Gestern war ein schöner Tag und......

da musste so ein Foto gemacht werden.:-)))))

und 6 Elbekirchen müsst Ihr noch ertragen:-))))))

Kommentare 11

  • Gerda S. 4. April 2014, 17:59

    @Carl-Jürgen,Du ahnst es nicht. Direkt an der Elbe. Kniepenberg. http://www.elberadweg.de/aussichtsturm-kniepenberg.html[fc-foto:33508412]
    Gruss Gerda
  • Carl-Jürgen Bautsch 4. April 2014, 15:33

    Wellig, bergig, unruhiges Relief. Eine schöne Landschaft zum Erkunden. Harburger Berge?
    LG, Carl
  • Rainer Switala 3. April 2014, 23:09

    schönes licht und gute gestaltung
    mag ich so
    gruß rainer
  • Gerda S. 3. April 2014, 21:12

    @Sanne:-)))) Frag mich nicht sowas,sahen aus wie Gänseblümchen. Gruss Gerda
  • Sanne - HH 3. April 2014, 20:25

    die kleinen weißen Tupfen....sind das Buschwindröschen....?
    Der Baum sieht herrlich bizar aus und gut....mit den Schatten...Sanne
  • Wolfgang Weninger 3. April 2014, 15:21

    das wäre jetzt natürlich noch schöner, wenn auch noch ein Baumkletterer als Blickpunkt in den Ästen hinge *g* und die 6 Elbekirchen werden ich wohl aushalten :-)
    Servus, Wolfgang
  • Hans-Peter Möller 3. April 2014, 14:28

    Das kann ich bestätigen, Gerda.
    Auch heute ist es bei uns noch sehr schön.
    Nun fehlt nur noch das Frühlingsgrün an Büschen und Bäumen.
    LG aus Berlin
  • G D 3. April 2014, 13:18

    Hattet ihr dort keinen Sand aus Afrika?
    Ein schönes Stück Parkwald, alles plattgetrampelt, da bleibt für Vegetation kein Platz...
    Wohl an, zur nächsten Kirche.
    HG GD
  • Roland Zumbühl 3. April 2014, 12:56

    Ich sehe hier keine Elbkirche. Aber viellleicht sind dort hinten ein paar Kirchbänke davon ;-))
    Hier müsste ja eine abgebildet sein, wenn ihr noch sechs weitere Elbkirchen folgen sollen ...
    (Das bestätigst Du ja beim smiley mit sechs Mäulchen.)
  • Klaus Kieslich 3. April 2014, 11:49

    Der is ja beeindruckend gewachsen
    Gruß Klaus
  • Maren Arndt 3. April 2014, 11:22

    Heute auch ........

    Nix wie raus - wer kann

    Grüslies von der 3fach Oma ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 209
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-SZ1
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.5 mm
ISO ---