Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mellis Art


Basic Mitglied, Tülau

Gestern wärst Du 16 Jahre alt geworden,Du fehlst mir so!!

Mein geliebtes Mimchen

Kommentare 13

  • Ebert Harald 5. Januar 2015, 11:30

    sehr gefühlvoll umgesetzt, VLG Harald
  • delia ... 29. November 2014, 18:47

    In Deinem Herzen wird sie ewig leben.
    lg delia.
  • Hartmut Stahl 29. Oktober 2013, 22:07

    Hallo, danke, daß Du mal wieder bei mir reingeschaut hast, auch ich kann Bonnie nicht vergessen, aber ich muß mich dann immer bei Wicky-Emily entschuldigen, sie kann ja nichts dafür und braucht nun ja auch meine ungeteilte Liebe, da sind soviel Ähnlichkeiten, aber dann doch auch vieles anders, viele Grüße, hartmut
  • Ingrid Sihler 20. Oktober 2013, 13:31

    Liebe Melli, ich habe noch ein Gedicht für Dich, das ich
    meinem vor wenigen Monaten verstorbenen Herzenskater
    gewidmet habe, ich denke Dir geht es genauso, wenn man
    einen Teil von sich verloren hat ...

    *
    Nicht alle Schmerzen sind heilbar, denn manche
    schleichen sich tiefer und tiefer ins Herz hinein,
    und während Tage und Jahre verstreichen,
    werden sie Stein.

    Du sprichst und lachst, wie wenn nichts wäre,
    sie scheinen zerronnen wie Schaum.
    doch du spürst ihre lastende Schwere
    bis in den Traum.

    Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
    die Welt wird ein Blütenmeer.
    Aber in meinem Herzen ist eine Stelle,
    da blüht nichts mehr.

    (Autor: Ricarda Huch)

    *

    lass Dich drücken ...
    herzlichst Ingrid
  • gre. 19. Oktober 2013, 22:19

    Es ist so traurig...........
    lg gre.
  • Ingrid Sihler 19. Oktober 2013, 13:41

    Zwei so rührende Erinnerungsaufnahmen an Deinen
    über alles geliebten Schatz, so ein Schmerz wird wohl
    niemals ganz vergehen ....

    glg
    Ingrid
  • Hofmann Kurt 19. Oktober 2013, 6:51

    Das kann ich gut verstehen, habe vor fünf Wochen einer meiner zwei Hunde verloren, der zweite ist auch schon über 16 Jahre alt und ist leider auch sehr krank. Wenn man mit einem Tier so lange zusammen ist, tut es sehr weh wenn man es verliert.

    LG Kurt
  • alex-andre adonel 18. Oktober 2013, 21:09

    Man sieht du lebst die Tiere,
    wir auch,
    lg alex
  • fred grunert 18. Oktober 2013, 19:19

    das tut auch mir sehr leid...ich kann das gut verstehen ich habe auch schon einen kleinen freund er wurde 17 gehen lassen............sehr schlimm.
    lg freddy
  • authbreak 18. Oktober 2013, 17:54

    Ja so ein Hund ist ein Familienmitglied, da sitzt der Schmerz sehr tief.
    LG Heinrich
  • Wolfgang-9034 18. Oktober 2013, 17:45

    Nach dem zweiten Todesfall habe ich mir nie wieder einen Hund geholt. Der Schmerz sitzt tief. LG Wolfgang
  • g.j. 18. Oktober 2013, 17:29

    ich kann dich sehr gut verstehen......auch wenn jahre vergehen wir werden unsere lieblinge nie vergessen!
    lg, gerti
  • Inge S. K. 18. Oktober 2013, 17:20

    Sehr traurig, aber was will man machen.
    LG Inge