Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gestern und heute...

Gestern und heute...

441 10

Silvia P


Free Mitglied, Essen

Gestern und heute...

Fischerhude bei Bremen

Kommentare 10

  • Hans-Peter B 1. Oktober 2008, 19:01

    Schön, dass diesem gepflegten Oldtimer dieses Schicksal erspart wird:
    Unzertrennlich.....
    Unzertrennlich.....
    Hans-Peter B

    Ich finde Deine Idee gut, den Generationenunterschied auch durch sw-farbig zu unterstreichen.
    lg HPB
  • Eberhard Scholten 10. September 2008, 17:51

    Hallo Silvia, Klasse Bearbeitung und gut in Szene gesetzt.
    Liebe Grüsse: Eberhard
  • Denis Heirendt 20. August 2008, 16:31

    Klasse Bearbeitungsidee und gelungene Umsetzung !
    LG Denis
  • Monika M.A. Becker 8. August 2008, 14:36

    ..ja optisch und technisch hat sich viel verändert
    ...es war einmal...
    ...es war einmal...
    Monika M.A. Becker

    MB
  • Maren W. 5. August 2008, 20:23

    :) schön gesehen und mit dem sepia und bunt ist hier gestern und heute schön untermalt worden. lg maren
  • Silvia P 5. August 2008, 20:01

    @ all: Danke für die netten Kommentare. Ich würde mich auch für "den Alten" entscheiden ;-)
    LG...Silvia
  • Christoph Gotthardt 5. August 2008, 17:07

    Klasse EBV - das mit den Farben. Ich nehme ganz klar den linken.

    Viele Grüße
    Christoph
  • Volker Wadle 5. August 2008, 13:04

    Sehr schöne Bildidee, sehr schön umgesetzt mit den Farben. Coole Sache!
    LG Volker
  • Klaus Gärtner 4. August 2008, 21:43

    Der Wartburg ist wirklich ein Auto mit Charakter gewesen. Oder sicher immer noch - aber der Komfort auf weiten Strecken dürfte bei dem Mercedes wohl ausgeprägter sein.
    Jedenfalls merke ich heute Strecken nicht mehr als Belastung nach denen ich zu Wartburg-Zeiten fix und alle war. Gut die Straßen waren auch anders :-))))
    Wie auch immer - der Verlauf von Tonung zur Realfarbe ist hier dem Motiv sehr sehr angemessen.
    LG Klaus
  • H u M Polenz 4. August 2008, 21:27

    Toll Silvia...sehr schönes Foto !!
    Die Wahl zwischen denen zwei würde mir sehr leicht fallen....Klasse der 311er...