Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tom R.


Free Mitglied

Gestern und Heute II

Vor ziemlich genau zwei Jahren befand sich der Elbpegel fast neun Meter über dem aktuellen Wert.

Minolta AF-35 vs. Minolta DiMAGE S414

Kommentare 4

  • Wolf Behrend 5. September 2004, 21:22

    Ich finde die Bilder auch sehr beeindruckend. War in den letzen beiden Jahren oft in Dresden und freue mich jedesmal, wie schön es wieder geworden ist. Die Bilder geben einem echt zu denken.

    Grüße, WB
  • Joachim Kretschmer 30. August 2004, 17:31

    . . . interessante Vergleiche, die Dein Archiv hergibt.
    Sehr schöne Aufnahmen . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Tom R. 25. August 2004, 14:37

    Blaues Wunder habe ich nicht, in diesen Stadtteil bin ich damals nicht vorgedrungen.
    Aber von der Altstadt habe ich noch ein paar.
    Die werde ich in den nächsten Wochen hier zeigen!
    Gruß, Thomas.
  • -Thomas- 24. August 2004, 19:13

    Es ist wirklich fast nicht vorstellbar. Schönes Bild gefällt mir.
    Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz