Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre24V


Basic Mitglied, aus aktuellem Anlass

gestern und heute

toronto 2010

Kommentare 6

  • kirbreton 11. Juli 2015, 23:51

    Ein schöner architektonischer Kontrast. Das weiche Licht auf den alten Häusern ist optimal.
    Vielleicht hätte man die stürzenden Linien in der rechten Bildhälfte noch etwas ausrichten können.
    Gruß kirbreton
  • Pixelknypser 13. März 2011, 17:19

    wunderbar wie Du die Gegensätze aufeinanderprallen läßt,starke Aufnahme.VG Ingo
  • Waldi W. 6. März 2011, 15:08

    feiner Kontrast - alt und neu beieinander - diese älteren Häuschen könnten mir schon gefallen, aber die Preise eher weniger :-)
    lg waldi
  • R. Junker 25. Februar 2011, 19:31

    wirklich tolle Kontraste der Bauweisen. Aber schön, dass es soetwas noch gibt und nicht alles gleich abgerissen wird.

    LG Rainer
    Kontraste
    Kontraste
    R. Junker
  • b a r b a r a 24. Februar 2011, 20:30

    Ich denke, dass man diese architektonischen Kontraste in allen Teilen dieser Welt findet- besonders aber wohl in den größeren Städten.Dein Foto zeigt eine sehr schöne Kombination von Alt und Neu. Wohnen möchte ich allerdings lieber in einem der älteren Gebäude.
    Literaturhaus
    Literaturhaus
    b a r b a r a

    LG Barbara
  • Laufmann-ml194 24. Februar 2011, 20:12

    der Kontrast zwischen Alt und Neu in dieser Weise
    geht so nur in Amerika
    vfg Markus ml194

Informationen

Sektion
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 43.0 mm
ISO 200