Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gestern über den Astern

Gestern über den Astern

312 3

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Gestern über den Astern

Rohrweihe (vj. M) jagend über den Strandastern der Salzwiesen, wo sich immer einmal Stare oder Limikolen und manchmal auch ein Mäuslein überraschen lässt.

Obwohl sein Mauserstand sehr ähnlich und sogar ziemlich genau um soviel fortgeschrittener ist, wie es zu dem kürzlich hier gezeigten passen würde, so ist er doch ein anderer.
Wie eben momentan gerade von den diesj. und vorj. Vögeln nur noch selten einer längeren Aufenthalt nimmt.

Apropos Umf
Apropos Umf
Wulf von Graefe

Kommentare 3

  • Nicole Kalweit 13. September 2012, 7:07

    Nicht schlecht :)
    Ich habe so ein Foto noch nie hinbekommen, Greifvögel sind einfach zu fix und zu schlau.
    Gratulation zu diesem Foto, sehr gut präsentiert!
    lg Nicole
  • Lutz Wilke 7. September 2012, 18:28

    So kenne ich sie auch.
    Bei mir haben sie sich aber schon sehr dünn gemacht. Habe seit zwei Wochen keine mehr gesehen. Letztes Jahr habe ich die letzte am 25.09. 2011 fotografiert.
    Gruß
    Lutz
  • Andreas Kögler 5. September 2012, 23:27

    sicher recht verworren - der Hintergrund , doch das eigentliche Fotoobjekt hast du fantastisch getroffen !
    gruß andreas