Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Scheibner


Complete Mitglied, Lübeck

Gestern...

...bei schönstem Wetter (allerdings ein wenig kühl) in Frankfurt am Main

EOS 350D, Grauverlaufsfilter

http://www.roland-scheibner.de

Kommentare 5

  • Olle Henry 13. April 2012, 23:43

    Hier ist ja noch jemand der gern mit einer 350D arbeitet! VG, Henry
  • Katrin Peters 10. April 2012, 22:06

    Die leichten Wolken peppen das Motiv richtig gut auf. Nur ein einfacher blauer Himmel wäre schon fast langweilig. Gut sieht es aus.
    Gruß Katrin
  • Ulrike Sturmhoevel 9. April 2012, 20:57

    Die Kälte sieht man dem Bilder allerdings nicht an. Schön, dass du für den Wolkenhimmel so viel Platz gelassen hast. Auch farblich gefällt mir dein Bild gut.

    Grüße Ulrike
  • Wilfried Kühn 9. April 2012, 16:38

    Wieder Erwarten war nun doch sonniges aber kühles Wetter, welches uns an die frische Luft lockte und uns schöne Motive präsentierte, wie Du auch hier!
    Vielen Dank für die Ostergrüße, Dir noch einen schönen Ostermontagabend!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Angela .M. 9. April 2012, 14:34

    da war ja gestern allerortens so ein schönes, klares kaltes Wetter
    fein!
    lg Angela