Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Gestern noch....

....Sonne, heute wieder Grau in Grau und es schneit. Kann echt nicht wahr sein....Die Einten fanden das Wetter gestern auch zum Kugeln :-))

Kommentare 19

  • Karin S...aus NRW 18. März 2013, 10:56

    hach richtig schön wolf hier verweile ich etwas länger lg karin
  • Vitória Castelo Santos 17. März 2013, 18:34

    Eine wunderbare Aufnahme in bester Fotoqualität.
    LG Vitoria

  • g.j. 17. März 2013, 18:32

    ein herrlicher und dynamischer moment - sie hat ihren spass und der erpel im hintergrund ist wohl etwas grießgrämig;))))))
    lg, gerti
  • Zarafa 17. März 2013, 18:20

    Spitzen Moment++ VG DORIS
  • Cuxmalan 17. März 2013, 16:59

    sie sehen richtig übermütig aus. Wenn der Frühling wirklich noch mal kommt, flippe ich auch aus, aber das kann dauern......
    Klasse ist das Foto. Es macht Spaß und gibt gute Laune!
    LG Marianne
  • Valitina 17. März 2013, 16:37

    Wunderbare Aufnahme !
    LG
    Valitina
  • pr7 17. März 2013, 16:27

    diesen moment wunderbar festgehalten

    klasse!!!

    lg
    peter
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 17. März 2013, 15:43

    . . . da kann man auch nur noch abtauchen !
    Gruß Günter
  • Fred Welke 17. März 2013, 15:36

    Tolles Foto. Hast Du gut festgehalten. Mir gefaellt auch der tiefgruene Kopf des nicht aus der Ruhe zu bringenden Erpels. vg Fred
  • Maggie 23 17. März 2013, 15:23

    Super pic! Farben, Schnitt und Moment, alles passt.
    lg Maggie
  • Sigrun Pfeifer 17. März 2013, 15:04

    Da spritzen ja die Tropfen ! Klasse von Dir gezeigt. Ja,Sonne ist weg, aber noch nicht lange. Trocken ists, kein Schnee in Sicht. :-))) LG Sigrun
  • alberto16-menuder 17. März 2013, 14:06

    bella cattura ciao
  • Reinhardt II 17. März 2013, 13:52

    Prima Schnappschuss ***
    LG Reinhardt
  • Thesmi 17. März 2013, 13:28

    Sehr gut erwischt und toll abgelichtet.
    L.G. Harald
  • Elvina Benoist 17. März 2013, 13:20

    Très amusante cette photo avec la femelle canard qui frappe l'eau - Bises, Elvi
  • Nscho-tschi 7 17. März 2013, 13:13

    klasse aufgenommen
    lg Rosi
  • Makarena 17. März 2013, 13:05

    das ist zum rumkugeln :-)
    lg margit
  • Jessy01 17. März 2013, 12:39

    Tolle Momentaufnahme !
  • André-Bessaker 17. März 2013, 12:28

    Den Purzelbaum hast du toll festgehalten!
    Auch Bildausschnitt und Farben find ich super!
    Gruß André

Informationen

Sektion
Ordner Tiere: Vogelgetier
Klicks 456
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 250