Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gila W.


Pro Mitglied, Südbaden

Gestern noch ...

... sah alles märchenhaft aus ... heute ist wieder tristes Grau ;-(

(Freihandaufnahme mit CanonG5+Weitwinkelkonverter)

Kommentare 49

  • Dampfer96 21. Mai 2015, 18:33

    Ein toller Blick auf die Bäume und das Wetter hat auch mitgespielt.
    LG Norbert
  • Stephan Rothe 10. Oktober 2006, 20:33

    Klasse Wintermotiv. Nicht mehr lange und wir können wieder herrliche verschneite Landschaften ablichten.

    Gruß Stephan
  • Thomas Stühler 15. März 2006, 17:22

    Hallo Gisela,
    Eine sehr schöne Winterafhname toll.
    Gruß Thomas
  • Elke Krone 2. Februar 2006, 15:09

    sehr schön festgehalten diese racht .....ich bin froh gestern auch diese pracht mit einer kleinen wanderung wahrgenommen zu haben aber so schöne Aufnahmen hab ich nicht dabei :-) kann ich mich an Deiner wenigstens erfreuen :-)
    LG
    Elke
  • Horst Reisinger 24. Januar 2006, 13:29

    Sehr gutes Auge für tolle Motive.
    Ja, solche Augenblicke muss man einfach festhalten
    Sehr gut umgesetzt
    Gratulation
    Gruß Horst
  • Ines G. 22. Januar 2006, 17:13

    Der Raureif ist klasse. Natürlich schade wenn es den nächsten Tag gleich wieder weg ist.
    Aber sehr schöne Aufnahme.

    Hier ist es weiterhin schön weiß und sehr kalt. Wenn heut bissl blauer Himmel gewesen wäre, dann...aber war leider nicht.

    Gruß Iens
  • Dorothea Weckmann - Piper 20. Januar 2006, 14:26

    die Raureifbäume sind faszinierend schön...wie im Wintermärchen....
    lg dorothea
  • michael sturm 16. Januar 2006, 6:18

    super aufnahme
    diese tolle farbwiedergabe
    einfach nur schön
    lg michael
  • Irmgard Sturn 15. Januar 2006, 21:04

    die Sonne bringt die Eiskristalle so richtig zum Leuchten. Ein faszinierendes Raureif-Landschaftsbild.
    LG Irmgard
  • Wilfried Joh 15. Januar 2006, 0:10

    Ein sehr schönes Foto. Für morgen soll das Wetter noch halten, also vielleicht ... und morgen wieder.
    Wilfried.
  • Bernd Passauer 14. Januar 2006, 22:54

    Was soll man da noch sagen ...
    Einfach traumhaft !!!
    Solche Stimmungen mag ich. LG Bernd
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 14. Januar 2006, 16:25

    Es ist ein Genuss - dieser Raureif und das in Verbindung mit der Sonne.
    Herzlichen Gruß
    Roswitha
  • Wilhelm Linse 14. Januar 2006, 12:49

    Tolles Bild.
    Der Winter in seiner wahren Pracht.
    Sieht man bei uns nicht so oft bedingt durch den Donaunebel.
    Neulich hats aber doch mal geklappt.
    Winterimpressionen
    Winterimpressionen
    Wilhelm Linse


    Grüße
    Willi
  • David Hi. 13. Januar 2006, 22:34

    du zeigst hier den winter in seiner ganzen pracht!!!
    lg David
  • Don Fröhlich 13. Januar 2006, 21:31

    Ja, das war ein herrlicher Tag!
    Gruß Ingolf

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz