Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Zrenner


Basic Mitglied, Bayreuth

Gestern Nacht um 2.30 Uhr...

... konnte ich einfach nicht schlafen!
Was macht man dann, genau, man nimmt seine Kamera, stellt sie irgendwo in der Natur auf ein Stativ und guckt mal was passiert.
Da wohl gestern Vollmond war, ging das so mit 20 sek. Belichtungszeit ganz gut!

5D -- 24-70mm

Kommentare 5

  • I-Cole JahJah 8. Dezember 2009, 10:46

    Für diese Uhrzeit - nicht schlecht - das die Aufnahme doch so hell und klar geworden ist.
    Was mir hier ganz besonders gefällt...ist der Himmel...das blau und die Sterne. Genial...diese schlaflose Nacht hat sich dann doch gelohnt ;-)

    Grüsse I-Cole
  • Daniela Popp 17. September 2009, 11:05

    Ich finds klasse! Der Himmel ist einfach der Hammer
    Lg Dani
  • Carsten CCGG Gabbert 16. September 2009, 21:10

    ich glaub das jetzt nicht, und das auto stand die ganze zeit ohne licht ? und was mich noch verwundert, einige teile des baumes sind scharf ander wieder unscharf ????
  • botano 15. September 2009, 8:59

    Absolut gelungen.
    Eine wunderschöne Aufnahme. .
    LG Botan
  • Andreas Schaarschmidt 6. September 2009, 1:55

    wirkt und gefällt

Informationen

Sektion
Klicks 1.067
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten