Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Gestern Nacht ist ein Ufo bei uns gelandet....

nur Doku von einer RIIIIIESEN Schnake...

Kommentare 6

  • vitagraf 28. April 2014, 0:27

    in natura sind sie schöner anzusehen ;-)
  • Kathrin Reinemann 27. April 2014, 21:59

    Die ist aber wirklich riesengroß.
    LG Kathrin
  • Herlinde 27. April 2014, 19:53

    dein Ufo heißt Tipula maxima und hat echt schöne lange Beine
    LG. Herlinde
  • Elsbeth I.M. 27. April 2014, 19:34

    die Riesenschnake kenne ich, die hat sich mal in unser Wohnzimmer verirrt. Mir fiel sie durch ihre hübschen Flügel und natürlich durch ihre Grösse auf.
    Ein Foto liegt irgendwo im Archiv.....
    G.Elsbeth
  • Conny 11 27. April 2014, 18:00

    oh die ist mutiert :-)))))
    mein lieber scholli, was für ein exemplar.
    lg conny
  • alicefairy 27. April 2014, 16:55

    Die landen bei mir auch immer :))))
    Lg Alice

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fliegen Brummer
Klicks 93
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100