Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gernot Disselhoff


World Mitglied, Arnsberg

Gestern Morgen ....

schien ja richtig die Sonne über Arnsberg.
Durch eine radikale Abholzung (als wäre seit Kyrill nicht genug Holz vorhanden) unterhalb der ehemaligen Jugendherberge in Arnsberg (Rumbecker Höhe), entstand eine freie Fläche, von der man einen sehr schönen Blick über die Stadt hat.

9 Hochformataufnahmen, gestitcht mit Photoshop CS 3.

Alle Aufnahmen mit diesen Werten:

1/160 s
Blende F 13
ISO 100
Brennweite 50 mm
Sony Alpha 350
Objektiv Sony DT 18 - 200 mm F 3,5-6,3

Kommentare 7

  • PaleMale 13. März 2009, 9:15

    Oh das Ausbildungszentrum.... das kenn ich noch zu genüge *g
  • Pesche Schweizer 11. März 2009, 12:49

    Ein Klasse Pano..Top Quali! Lg Pesche
  • Claudia Zilger 9. März 2009, 20:54

    Ein sehr schönes Pano von Eichholz und Ruhrschleife. Die Jugendherberge liegt max. 5 Gehminuten von mir entfernt, also ein lohnender Aussichtspunkt für mich. Da muss ich doch in der nächsten Zeit mal vorbeischauen:-)
    LG Claudia
  • Thomas Behrendt 9. März 2009, 20:34

    so habe ich Arnsberg auch noch nie gesehen, gute Bildidee, konsequent umgesetzt.

    LG Thomas
  • Gerhard Kupfner 8. März 2009, 21:45

    Schönes Pano.
    Gefällt mir
    LG
    Gerhard
  • Anna Disselhoff 8. März 2009, 18:23

    Da muss ich doch bald mal wieder nach Arnsberg kommen und mir den Kahlschlag ansehen.
    Auf jeden Fall ein schöner Überblick !
    Anna
  • Horst Reuther 8. März 2009, 17:15

    Aha, ich sehe die Rundturnhalle, das Objekt meiner Begierde. Ein schönes Bild von Arnsberg.
    VG. Horst