Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vogelfreund 1000


World Mitglied, jülich

" Gestern mittag ca 11.40 uhr "

Seltene Begegnung im Indeland.
Beim Spaziergang mit Ben konnte ich an der
neuen Inde den Seeadler Fotografieren.
Auf grund der Entfernung nur in Doku Qualität.
Da ich in freier Wildbahn noch nie eine
Seeadler gesehen habe bin ich sehr erfreut.

Kommentare 15

  • Angelika Ehmann-Eilon 21. März 2013, 0:57

    Da hattest Du wirklich unverhofftes Fotoglück !
    Und immerhin ist Dir doch eine sehr gute Naturdokumentation mit diesem Foto des Seeadlers gelungen !
    Ein nächstes Mal draußen bist Du immerhin schon dafür vorbereitet, diesen Seeadler evtl. noch einmal anzutreffen.
    Gruß Angelika.
  • Tierfreund3000 20. März 2013, 6:42

    Auch wenn es nur Dokuqualität ist finde ich das Bild
    sehr interessant,die Farben gefallen mir auch.
    lg Leonie
  • warkenhelmut 19. März 2013, 18:03

    Hallo Franz, ich teile deine Freude. Das ist auch ein erfreuliches Erlebnis. Glückwunsch !!! außerdem finde ich das Bild richtig gut.
    Gruß Helmut
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 19. März 2013, 7:58

    Hallo Franz.
    Ein bißchen Glück gehört immer dazu, sehr gut aufgenommen, Gefällt mir.
    Lg. Wolfgang
  • Fotofurz 19. März 2013, 6:54

    Gratuliere!
    LG Ivonne
  • Ursula Sp 18. März 2013, 22:03

    Wildlife Fotografenglück kann man das nennen
    ein toller Schnappschuss ist Dir gelungen !!
    LG Ursula
  • Kerstin und Diddi 18. März 2013, 22:00

    Gratulation zum ersten Seeadler in freier Wildbahn.
    Da schlägt das Herz doch gleich höher.
    Freut mich, dass Du ihn gesehen hast und fotografieren könntest.
    LG Diddi
  • vbez 18. März 2013, 21:18

    Gratulation, zu der schönen Aufnahme. Ich finde den Schnabel des Seeadlers bemerkenswert.
    Gruß Volker
  • laDario.M 18. März 2013, 20:39

    Das gefällt mir sehr gut.
    Gut gesehen.
    Gruß laDario
  • H.D. G. 18. März 2013, 19:46

    Sehr schöne Doku.
    Du hast aber auch immer ein Glück. ;-)

    Gruß Dieter
  • Vitória Castelo Santos 18. März 2013, 19:45

    Klasse Perspektive und toll aufgenommen.
    LG
    Vitoria
  • Axel Sand 18. März 2013, 19:44

    Ich bin immer noch neidisch, Franz. Aber Dir gönne ich die Sichtung und den Schuss.
    Gruß
    Axel
  • El Ge 18. März 2013, 19:41

    Foto gefällt mir sehr. Eine schöne und für unsere Heimat eher seltene Beobachtung. Habe Seeadler in SH und MVP aber auch schon mal, vor 40 Jahren, an der Rur beobachtet.
    LG Leo
  • insulaner-MS 18. März 2013, 19:37

    Glückwunsch Franz!!!!
    Das ist schon ein besonderes Erlebnis..ich durfte es ja auch schon erleben. Das Foto ist aber schon viel mehr als Doku finde ich!
    TOLL und dann noch bei schönem Licht!!!
    Gruss Matthias
  • Nscho-tschi 7 18. März 2013, 19:05

    Klasse aufgenommen
    lg Rosi