Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
362 11

Maik Köster


World Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Gestern

Einschöner Nachmittag in Cuxhaven/Duhnen

Kommentare 11

  • Ernst Hobscheidt 7. April 2011, 22:57

    der Strandkorb wartet auch auf besseres Wetter, aber dann...........
    Gruß
    Ernst
  • Yukon02 7. April 2011, 19:36

    Wer Cuxhaven mal besuchen möchte, sollte sich von den obersten beiden Bildern nicht abschrecken lassen! Und keine Angst im Watt muß man nicht Bergauf laufen.
  • Motie 7. April 2011, 19:32

    Hoffen, Ihr hattet einen schönen Tag.
    Das nächste Mal bitte die Abfahrt Richtung
    Wremen nehmen......
    LG Und ein schönes Wochenende
    Monika, Heinz und die Jungs
  • biggi99 5. April 2011, 12:55

    Prima...das Landschaftbild ist klasse...so schön kann die Nordsee sein
    LG Biggi
  • VePeters 4. April 2011, 20:04

    Das Panoramabild unten gefällt mir besonders gut, das würde alleine bestimmt auch prima wirken, besonders mit dem Fahrrad als kleines Detail!
    Super Stimmung.
    Es ist bestimmt schön, wenn es noch so ruhig ist, phne viele Menschen bzw. Touristen!
    Eine sehr schöne Collage, Maik, die Lust auf den Sommer macht. :-)
    vlg Verena
  • Kurt Leschke 3. April 2011, 20:13

    Tolle Bilder zu einer schönen Collage zusammengebaut. Irgenwie scheint das Wetter aber noch nicht so unbedingt für Strandkörbe einzuladen. Ist das im Hintergrund eventuell Neuwerk ? Da bin ich mit 16 mal von Freiburg aus mit dem Fahrrad hingefahren.
    Schönen Sonntag noch und LG
    Kurt
  • sharie 3. April 2011, 18:11

    Das untere Foto wäre auch als Einzelaufnahme sehenswert.
    Eine schöne Collage von Duhnen.
    lg Maike
  • Bernd Wendorff 3. April 2011, 16:49

    Maik,
    am meisten begeistert mich das unterste Foto der Collage. Dieses als Einzelfoto (natürlich geschnitten ohne Bordstein und Fahrrad) müsste auch für sich alleine ein Augenschmaus sein. Probiere doch einmal was da möglich ist.

    LG Bernd
  • fred 1199 3. April 2011, 11:30

    eine schöne kombination mit herrlichen fotos
    gefällt mir ,das unterste ist mein favorit
    gruß gerd
  • Makarena 3. April 2011, 11:29

    krell!!! so verrammelt habe ich auch noch keinen strandkorb gesehen...
    mit schloß sogar. er passt auch nicht in die landschaft.
    lg margit
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 3. April 2011, 11:22

    ja jetzt ist die Vorbereitung im vollem Gange für den Tourismus. Klasse diese Kombi; das Landschaftsfoto
    ist ein Traum Maik.

    VLG
    Stefan