Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Melanie Horn


Free Mitglied, Graz

gestern kurz zu Besuch

Das blaue Ordensband, in der Steiermark gehört dieser Falter zu einem der seltesten Falter, hat mich gestern am Abend bei der Arbeit besucht. Er hat einfach an mein Fenster "geklopft". Danach saß er eine wirklich lange Zeit vertraut auf meiner Hand.

Kommentare 3

  • Armin und Romana 14. Dezember 2004, 17:39

    super foto!!
    da hat er dir ja ganz tief ins auge gesehen!

    lg
    armin
  • Günter B. 24. Oktober 2004, 10:05

    Schönes und spektakuläres Schmetterlingsportrait!
    lG Günter
  • Mario Finkel 23. Oktober 2004, 11:46

    Hallo Melanie,

    super Portrait!

    Hast du auch ein Bild der Oberseite auf der man die blauen Unterflügel sieht?

    Ich konnte bis jetzt nur eine Ordensbandart fotografieren und beobachten. Es war das Rote Ordensband. Leider hat es mir nur einmal kurz seine Unterflügel gezeigt und das Foto auf dem man das leuchtende Rot sehen konnte wurde natürlich unscharf,

    Hier ist mein Ordensband:
    Rotes Ordensband - Catocala nupta
    Rotes Ordensband - Catocala nupta
    Mario Finkel


    LG Mario ^^