Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
437 11

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Kommentare 11

  • Andreas Beier 18. Dezember 2014, 6:54

    sehr schön !
  • Klaus Degen 14. Juni 2014, 20:20

    Das war eine gute Idee mit der längeren Belichtungszeit. Da reichte dann das vorhandene Licht zur vollen Ausleuchtung. Der Vollmond tat sein übriges im aschfahlen blau...

    lg Klaus
  • Momente HH 14. Juni 2014, 18:41

    was für eine super Nachtaufnahme
    und herrlich mit den Lichtersternchen
    lg gine
  • Ralf Patela 14. Juni 2014, 16:25

    Top.
    Gruß Ralf
  • Berit Selinger 14. Juni 2014, 16:11

    Wieder ein sehr schönes Foto von dir, da gibt nichts zu meckern.
    Lg Berit ;-)
  • Babuschek 14. Juni 2014, 14:09

    Wieder ein tolles Nachtmotiv, schön beleuchtet durch das Umgebungslicht. Da gibt es jetzt sicher mehr als Brot und Wein. Ich hab mich gefragt, ob es möglich gewesen wäre das Gewässer im VG noch mehr ins Bild mit einzubeziehen.
    Gruß Christian
  • Mike Selinger 14. Juni 2014, 13:36

    Also mir gefällt Bildschnitt und Farbe sehr gut auch der Standpunkt ist klasse aber mir war der weg dort hin zu weit, nicht das bei der nächsten Profilaufnahme von mir
    Lagebesprechung
    Lagebesprechung
    Frank-Dieter Peyer
    das nicht so gut rüber kommt :-)

    Gruß Mike
  • Karina KR 14. Juni 2014, 10:35

    Sehr schöne Lichtstimmung. Habt Ihr das Restaurant auch gleich mal getestet, also ich kann es weiterempfehlen.
    Liebe Grüße Karina
    PS. Die Gegend dort gehört zu meinen Lieblingsmorgenmotiven.
  • Andreas Liwinskas 14. Juni 2014, 10:07

    Andere schauen Fußball...Ihr geht fotografieren ;)...sauber !...LG Andreas
  • Karla M.B. 14. Juni 2014, 8:55

    Ah, da weiß ich, wo Du warst... ;o))
    Ein bischen hab ich es auch mit dem Blau, wie Günter.
    LG Karla
  • Günter Mahrenholz 14. Juni 2014, 8:36

    Kräftige Farben. Der blaue Bereich kommt bei mir zu heftig.

    VG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Magdeburg
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX APO DG Macro HSM II
Blende 6.3
Belichtungszeit 20
Brennweite 92.0 mm
ISO 200