Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ippoh


Free Mitglied, Warstein

Gestern...

... im Hochbeet ;-)
Ob er mir wohl helfen wollte?

Kommentare 6

  • Rebekka D. 9. April 2011, 21:25

    ich mag solche Colour-Keys ... und so ein glücksbingender Helfer ist immer willkommen ;o) Rebekka
  • fotographer 8. April 2011, 14:43

    der Käfer ist prima, ob er in diesem krassen color key aber optimal eingebettet ist, wird Geschmacksache sein.
    LG dieter
  • Celia N. 31. März 2011, 8:10

    Mit Sicherheit ! Zu einem schönen Bild ! :))
    Bei uns habe ich noch keinen gesehen, nicht mal einen ordentlichen Schmetterling !
    LG
    Celia
  • Karola Bruckmann 30. März 2011, 18:09

    Hallo Heike,
    sieht so aus: eingestaubt ist er ja schon :-)
    Klasse präsentiert !
    LG Karola
  • -Jutta K- 30. März 2011, 17:17

    Den Fokus durch das CK noch verstärkt.
    Wirkt hier sehr gut.
    LG jutta
  • Friedrich Geretshauser 30. März 2011, 14:42

    Na klar, Heike! Der markierte Dir den Anfang der Saat-Rillen in der grauen Spezial-Hochbeet-Pflanz-Erde, die ja nur eine sehr begrenzte Navigation zuläßt! :-)))
    Mit herzlichem Gruß, Fritz

Informationen

Sektion
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv 100mm F2.8 Macro
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 100