Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

GESTERN in Schleswig-Holstein

noch eine woche bis ostern *lach*

Gestern ... Pano
Gestern ... Pano
EriG


Kommentare 9

  • Angelika Perlet 28. März 2013, 16:36

    Ohhh, da möchte ich jetzt nicht unterwegs sein!
    TOP Foto trotzdem!
    LG Angelika
  • Wolfram Pesla 27. März 2013, 19:11

    schön ist es trotzdem (grins)
    ***********************************
    lg wolfram
  • Jürgen Evert 27. März 2013, 19:03

    Da kriegt der alte Schnee noch das Laufen ...
    Tolle Doku!
    Gruß Jürgen
  • EriG 26. März 2013, 16:16

    der kälteste märz seit 100 jahren ... und dazu noch der dunkelste winter seit wetteraufzeichnung ... herje, wo bleibt die erderwärmung??? :O)

    ps: vielen dank für eure anmerkungen.
  • Karen Goerttler 25. März 2013, 9:55

    Klasse Doku! Mich friert schon bei dem Anblick.Von dem Wind haben wir hier auch was, aber wenigstens keinen Schnee mehr. Und das 4 Tage vor Ostern :-(
    LG Karen
  • Witz und Verstand 24. März 2013, 20:33

    Na, immerhin entstehen bei diesem Wetter so interessante Fotos. Ist doch auch was!
  • Wolfram Pesla 24. März 2013, 18:31

    ihr armen
    ich mag ja den Winter
    aber nun ist es genug
    lg wolfram
  • mohnblüte69 24. März 2013, 17:45

    über das wetter kann man doch nur noch den kopp schütteln.... aber die aufnahme ist toll geworden!!!!
    ....einen schönen restsonntag und komm gut in die neue woche, hg diana
  • Mastkorb 24. März 2013, 10:30

    ... Und schon halten sich alle an die angegebenen Verkehrsregeln, naja fast alle
    VG Ingo