Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea K.


Free Mitglied, Kriens

gestern in Luzern...

... habe ich von meinem Platz an der Reuss diese Himmelsböppel gesehen... und der Salat und die Pommes haben auch sehr gemundet in der Sonne ;o)

Kommentare 12

  • Alexander Max Maier 6. Juli 2007, 14:00

    schöne komposition.
  • Sebastian Röthlisberger 30. August 2005, 2:04

    das ist schön...
  • Trautel R. 19. April 2005, 8:04

    sehr gute idee , dass du deine blicke nach oben in dieser collage zusammengefasst hast.
    lg trautel
  • Andrea K. 12. April 2005, 18:52

    @Max,
    danke schön. Aber ob man von Zusammenstellung sprechen kann... es ist ja nur ein Foto, das in der Mitte auseinander geschnitten worden ist ;o)

    @Kirsten,
    ich habe einfach mal etwas Rundes einen Böppel genannt, und beim einen Foto mit dem gelben Poller kam ich nicht auf das passende Wort und habe ihn auch Böppel genannt, so kam es. Ist aber eher ein Insider zwischen Philipp und mir. Aber anscheinend suchen inzwischen alle bei mir irgendwelche Böppel ;o)

    Grüessli,
    Andrea
  • Kirsten G. 11. April 2005, 12:24

    Hallo Andrea,
    du und deine Böppel. Aber sicherlich steckt eine witzige Gegebenheit dahinter.....
    Der Himmel gefällt mir besonders gut, man kann das Ziehen der Wolken erahnen.
    LG
    Kirsten
  • Max Michels 10. April 2005, 10:43

    Interessante Perspektiven hast Du da gewählt. Sieht in der Zusammenstellung klasse aus.
    lg
    Max
  • Andrea K. 8. April 2005, 13:32

    @Jürgen,
    ein wenig ja... kam einfach mal so, und seitdem sehe ich überall nur noch Böppels ;o)Vielen Dank auch für Deine anderen Anmerkungen :o)))
    Grüessli,
    Andrea
  • jbcaminos 8. April 2005, 10:09

    :-))
    Du hast es wohl mit den Böppel!? :-))
    Erst in der Toscana am Hafen, jetzt hier!
    Muss jetzt Deine Bilder auf weitere Böppel absuchen :-)
    Zum Bild: Ungewöhnliche, aber reizvolle Präsentation!!
    Gruss Jürgen
  • Andrea K. 21. März 2005, 22:31

    @Michaela,
    danke für Deine Anmerkung und liebe Grüsse nach Wien.

    @Trautel,
    hm, an sich ist es ja ein Motiv, welches ich auseinandergeschnitten habe ;o)

    @Monika,
    ist eigentlich genau das Gegenteil von einer Collage, aus eins mach' zwei ;o)

    @Björn,
    nein, es steht noch, und wird wohl noch lange stehen. Ist schliesslich unser Lieblingstreffpunkt, vor allem im Sommer. Man sitzt dann herrlich an der Reuss und kann die menschen beobachten.

    Vielen Dank an Euch alle für Eure Anmerkungen und es liebs Grüessli,
    Andrea
  • Björn Pedersen 21. März 2005, 21:36

    Böppelig gut... ich hoffe, dir ist das Haus nicht auf den Kopf gefallen!

    LG Björn
  • Trautel R. 21. März 2005, 12:58

    dein blick nach oben hat sich gelohnt. perfekt beide motive, die du gut in dieser zusammenstellung bringst.
    lg trautel
  • Michaela Müllner 21. März 2005, 9:39

    Schön gestaltet.
    Die Idee gefällt mir
    lg michi