Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gestern in Erfurt

Gestern in Erfurt

387 4

Maike Dudde


Free Mitglied

Gestern in Erfurt

"Gestern" war der 2. Febr. 2011 und die Stadt hat mich wieder einmal begeistert. Blick vom Turm der Ägidienkirche (von 1110) auf Erfurt.

Kommentare 4

  • Hans-Jürgen Eckelt 2. Februar 2012, 11:16

    Während ich dieses Foto betrachte, wird mir(als "alter Erfurter")schwer um's Herz und bekomme Heimweh. Schönes Foto!
    Viele Grüße aus Thüringen Hans-Jürgen
  • Elisabeth Hase 17. November 2011, 13:33

    Da Erfurt meine Lieblingsstadt ist, blieb ich hier hängen und mußte mich aber erstmal orientieren, wohin dein Blick gegangen ist. Du hast die Kaufmannskirche, die als eine der ältesten Kirchen Erfurts gilt, im Bild.
    Als ich darüber eben las, merkte ich, wie wenig ich noch über Erfurt weiß.
    Dein Bild ist gut gelungen besonders mit dem leichten Raureif auf den Dächern.
    Gruß Elisabeth
  • Grazyna Boehm 14. Februar 2011, 10:39

    Sehr schönes Licht!
    Gruß, Grazyna.
  • Werner_B 8. Februar 2011, 19:36

    Sehr schöne Stadtaufsicht mit tollen Licht. Die klare Luft unterstützt die Schärfentiefe und es gibt viel zu sehen. Gefällt mir gut.
    LG Werner

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 400