Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bilderrätsel


World Mitglied, Stuttgart

Gestern in der Reha...

Hallo Allerseits!
Ich hatte es kommen sehen, drum ließ ich mir meine kleine Pentax-Optio A20 geben, um mal schnell den Schnee beim Schneien zu knipsen. (Geschnitten war er ja schon... .) Hätte es geregnet, hätte es gegossen... .
Dies war der Blick eigentlich weniger zum Fenster hinaus, als zum Fenster hin. Aber durch den 3x optischen Zoom war es dann doch der Blick zum Fenster hinaus, denn Zoomen bedeutet ja `ne Blickwinkelveränderung, wie wir alle wissen.
Gruß von
Sylvio

Kommentare 3

  • Karin Gutzmann 28. Februar 2013, 12:16

    tolles schneebild mit den vielen horizontalen!

    viele grüße
    karin
  • Martina4 Mayer 17. Februar 2013, 14:42

    booh, nein, soviel Schnee, ich will Früüüühling, tolles Foto aber.
  • Bilderrätsel 16. Februar 2013, 12:03

    Hallo Allerseits!
    Ich Dööskopp,- das ist der Bahnhof von Stuttgart- Vaihingen (Mensch,- sags doch gleich!!!)- , auf den ich aus der vierten Etage des Hauses Insustriestraße 3 schaue, wenn ich im Stehpult stehe. Gestern hatte ich mal die kleine Pentax dabei und konnte munter dorthin knipsen.
    Gruß von
    Sylvio, der seine Anmerkungern selbst schreibt... . :-)))

Informationen

Sektion
Ordner 1st Pics in FC
Klicks 141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio A20
Objektiv ---
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 23.7 mm
ISO 100