Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Gestern in Bad Urach

Gestern in Bad Urach

605 15

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Gestern in Bad Urach

Bad Urach ist eine Kleinstadt am Fuße der Schwäbischen Alb.
Bei über 20 Grad konnte man bei Kaffee und Kuchen noch einmal die Sonne genießen.

Kommentare 15

  • Bernhard Kuhlmann 1. Oktober 2012, 22:55

    Ein schöner Flecken Erde, um die Sonne zu genießen !
    Gruß Bernd
  • Lothar Pilgenröder 30. September 2012, 17:28

    Die Sonne prahlt noch mal mit ihrer Kraft und die Sonnenschirme kokettieren mit ihren leuchtenden Farben.
    Ein Wetter also, das nicht nur den Besuchern der Uracher Straßencafes , sondern auch dem Maler Reichenecker sehr gefallen wird. Natürlich dürfen wir das am Boden muddelnde Mädchen nicht vergessen. Wer mag bei seinem Anblick schon den geringsten Verdacht haben, dass es weniger zufrieden ist als die Erwachsenen. Einzig der weißbärtige Denker ganz hinten links auf dem Plakat schaut etwas skeptisch drein und scheint keinen Sinn für dieses schöne Endsommerwetter und diese schöne Uracher Straßenszene zu haben.
    Gruß von Lothar
  • Knut Geissler 30. September 2012, 14:52

    ...da laß Dich ruhig nieder. Feines Motiv.
    LG Knut
  • Wolfgang Keller 30. September 2012, 9:48

    Wie gern würde ich mich dazu setzen!
    LG Wolfgang
  • pts 30. September 2012, 9:41

    Moin Walter,
    hat der Kaffee dort geschmeckt ?
    So einen riesigen Sonnenschirm wünsch ich mir, dann könnte ich auch im Regen draussen sitzen.
    Die Fachwerkhäuser gefallen mir, schade, dass das hintere mit einem Gerüst behaftet ist. Hast aber sehr gut in den Schatten gestellt.
    Zum Wochenende viel Muße,
    tschüssing Walter,
    peter
  • Fotofroggy 30. September 2012, 9:20

    Ich nehme einen Milchkaffe bitte.Dort wäre ich jetzt gern!
  • Robert Nöltner 30. September 2012, 9:10

    Du zeigst sehr gut, wie die Menschen die warme Altweibersommer-Sonne genießen.
    LG Robby
  • Herta-Wien 30. September 2012, 7:52

    Eine wunderbare Aufnahme Walter,
    auch bei uns ist herrliches Herbstwetter-:))
    Einen lieben Gruß
    und schönen Sonntag
    von Herta
  • Angelika El. 30. September 2012, 0:27


    Diesen Platz in Urach mag ich auch sehr - man hat einen schönen Blick auf die herrlichen Häuser ringsum. und im Moment genießt Jung und Alt das herrliche, sonnige Wetter!

    Hab ein schönes WE!
    Angelika

  • gre. 29. September 2012, 22:46

    hier sitzt es sich gemütlich..........
    auch uns hat gestern der kaffee im garten gemundet.
    lg gre.
  • Hartmut Wohlfarth 29. September 2012, 21:11

    Ohne den Bild Titel zu sehen wusste ich gleich wo das ist ;-))) !!!
    Unter den gelben Schirm hab ich auch schon gesessen und hab Eis Gefuttert !!!
    LG Hartmut
  • roka 29. September 2012, 20:05

    na das ist doch wirklich ein schönes Plätzchen, wo man es gut aushalten kann.
    LG roka
  • Vitória Castelo Santos 29. September 2012, 20:04

    eine wunderschöne Präsentation
    lg Vitoria
  • Reinhard L. 29. September 2012, 19:45

    Das sieht einladend aus, könnte fast am Ballhof in Hannover sein. Die meisten Gäste scheinen aber doch den Schatten vorzuziehen .

    LG Reinhard
  • Andreas Bothe 29. September 2012, 19:41

    Bei euch da unten in der Ecke ist es doch sowieso immer n guten Tick wärmer als in Norddeutschland.

    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner architektur
Klicks 605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 58.0 mm
ISO 200