Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Lichtenberg


Complete Mitglied, Berlin

Gestern im Wald

ich glaube, Pilze kaufe ich mir doch lieber und lasse diese stehen ;-) Zumal ich mich sowieso nicht bücken kann ;-)

Kommentare 7

  • erich w. 10. November 2013, 15:53

    so vielfältig in form und farben
    lg. e
  • Marie-Luise Herr 25. Oktober 2013, 10:18

    Sehr schöne Pilze, aber wohl nur zum Ansehen.
    Ich kaufe auch lieber welche.
    LG M.-L.
  • Michaela Sennhauser 16. Oktober 2013, 20:17

    Eine schöne Herbstcollage. Auch ich traue die Pilze imWald nicht zu sammeln, da ich keine Ahnung davon habe.
    lg michaela
  • Marlis E. 16. Oktober 2013, 14:14

    eine schöne Collage dieser Pilze, die ich auch nicht wirklich essen würde!
    LG Marlis
  • Momente HH 15. Oktober 2013, 19:03

    eine super Collage !!!
    lg gine
  • dreamer 07 15. Oktober 2013, 15:01

    sehr schön,ich finde hier nur winzig kleine..:=)
    LG dreamer
  • Carl-Peter Herbolzheimer 15. Oktober 2013, 11:46

    Einfach klasse festgehalten, mehr braucht man hier nicht zu sagen. Gratuliere.
    Gruß Peter