Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Salomon


Free Mitglied, Wien

Gestern im Schmetterlingshaus

Trotz der hohen Luftfeuchtigkeit hat sich meine C 2020 durchaus tapfer geschlagen.
Olympus C 2020 - Makro Modus; f: 2,8; Iso 400; 1/100; 103mm

Kommentare 8

  • Karin Mayer (Koch) 2. Juli 2001, 2:25

    Ein hervorragendes Photo mit optimaler Schärfe!
  • Uwe Krautschick 16. Juni 2001, 15:12

    Tja, tropenfest muss man sein, wenn man die Geduld für solche schönen Aufnahmen haben will.
    Gruß
    Uwe
  • Ingrid Mittelstaedt 16. Juni 2001, 12:12

    Toll, dass das so gut geklappt hat. War selbst vor einigen Wochen im Schmetterlingspark - bis auf zwei sind alle Fotos im Papierkorb gelandet. Lag wohl an der Luftfeuchtigkeit? Hab die Flattermänner einfach nicht scharf bekommen.
  • Jürgen Keßler 16. Juni 2001, 10:45

    Sehr schöne Aufnahme! Hinsichtlich des Bildausschnittes würde ich es bevorzugen, wenn links, also hinter dem Schmetterling, etwas weniger, und rechts, vor dem Insekt, mehr Platz zusehen wäre. Viele Grüße Jürgen
  • Rudi Salomon 16. Juni 2001, 10:31

    @ Stefanie,Andreas & Ralf
    Danke!
    @Andreas,
    hab deinen Vorschlag ausprobiert, hat mich aber nicht wirklich begeistert. Wird mir dann zu "künstlich" - vor allem das Orange. Aber den Versuch war es sicher wert
    Gruß Rudi
  • Ralf S. 16. Juni 2001, 9:03

    Herrliche Aufnahme, toller Bildaufbau und ohne störende Elemente. Gut gelungen.
    Gruß
    Ralf
  • Andreas Depping 16. Juni 2001, 8:39

    Finde ich auch ! In der Farbsättigung hättest du noch etwas forscher herangehen können. Probier es mal aus.
  • Stefanie Herzer 16. Juni 2001, 6:44

    Sehr gelungen, tolle Schaerfe!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz