Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Claus Dackermann


Free Mitglied, Mannheim

... gestern im Mittelalter_01

Gestern war Mittelaltermarkt auf der Hardenburg.
Wie immer gab's sehr interessant verkleidete
Menschen dort ;-)

Kommentare 2

  • Claus Dackermann 27. September 2011, 9:53

    Hi Gisela, danke Deiner lieben Anmerkungen! JA, ER ist auf allen Festen hier und hat dort immer 2 Aufgaben:

    1. mit den Leuten tanzen (er organisiert da immer solche mittelalterlichen Reigen)

    2. er erzählt Märchen, für Kinder und Erwachsene

    ... und er hat immer die gleiche Kleidung samt Hut an - das ist seit Jahren so *lol* Dafür hat er großen Wiedererkennungswert.!
  • Gisela Gnath 27. September 2011, 8:56

    ER passt dort so richtig hinein!!!
    lg Gisela