Zurück zur Liste
gestern im Gastern

gestern im Gastern

838 8

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

gestern im Gastern

ich freue mich jedesmal wenn ich im Gasterntal (ein Hochtal oberhalb von Kandersteg) bin. Dort kann die Natur noch walten. Deshalb hat es dort ein sehr dynamisches Auengebiet von dem Ihr hier ein kleiner Teil sieht. Ein grosser Teil des Tals ist nicht begehbar. Dieses Jahr wo eh sehr viel Regen fiel, standen die Bäumen sowohl links als rechts der Wanderstrasse mit den Wurzeln im Wasser.

Kommentare 8

  • Christian Fr. 18. August 2007, 23:12

    Gern geschehen und meine Schnelltippfehler sind ja ein echter Lacher ;-)
  • Annette Snuf 17. August 2007, 10:02

    @Frank: danke
    @Lisa: bringe sicher noch mal weitere Bilder aus diesem Tal, aber nicht demnächst
    @Marit: ja hier kann die Natur teilweise noch Natur sein
    @Christian C: manchmal ist NL-BE schnell ;-)) Rest wie bereits diskutiert
    @El len: danke für Dein Kompliment
    @Christian Fr.: durch dieses Tal kommt man zum Kanderfirn. Zum Oeschinensee muss man eine "Abzweigung" weiter vorne links hoch. Wegen der hellen Ecke gebe ich Dir recht, obwohl ich die selber nicht als störend empfunden habe. Vom Stein rechts unten war nur ganz wenig mehr zu sehen, aber das wollte ich nicht mehr im Bild haben. Danke vielmals für Deine kontruktive Anregungen!
    lg, Annette
  • Christian Fr. 13. August 2007, 22:27

    Kommt man durch das Tal zum Oeschinnensee? Irgendwie kommt mir der Fluss bekant vor.
    Ich würde vielleicht die linke, obere, helle Ecke wegnehmen (Bild oben beschneiden), und ist von dem Stein rechts noch etwas mehr zu sehen?
    Ansonsten gefält es durch die liebliche Stimmung.

    Viele Grüsse,
    Christian.
  • el len 12. August 2007, 21:44

    Ein wunderschönes stück Natur - Du zeigst einen herlichen Ausschnitt in einer wirklich klasse Qualität!
    lg ellen
  • Christian Camenzind 12. August 2007, 21:25

    interessant das Bild bereits heute zu sehen....
    (das ging aber schnell...)
    Zum Glück konntest Du den Stein rechts da rein-organisieren, der ist echt wichtig fürs Bild, um die grosse Fluss-Fläche etwas aufzulockern und als Haltepunkt.
  • Marit Beckmann 12. August 2007, 20:56

    Ein schönes Stück Natur zeigst du hier !
    Lg.Marit
  • Lisa Holl 12. August 2007, 20:09

    Ich kann deine Leidenschaft für dieses Tal gut nachvollziehen.
    lg
    Lisa
  • F R A N K 12. August 2007, 20:02

    Tolles Landschaftsfoto!!