Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anoli


World Mitglied, Berlin

Gestern im Baerwaldbad

http://www.unterwasseroper.de/index.php?id=2



Unsere Schüler haben das Glück, in diesem herrlich alten Bad Schwimmunterricht zu bekommen. Da musste natürlich die Knipse mit....;-))

Kommentare 45

  • Michael Jo. 13. Januar 2014, 15:41

    schön dass Du es zeigst !
    mein Gott,
    ich glaube, es ist schon 40 Jahre her,
    dass ich auch einmal darin meine Bahnen zog.

    LG., Michael
  • mond.rose 30. September 2013, 19:42

    mutet ein bisschen orientalisch an.. schön, dass sie in so einem Bau Schwimmunterricht haben!


    LG
  • erich w. 29. September 2013, 23:21

    ein ganz tolles bild..
    schärfe, farben und schnitt sind perfekt
    lg.e
  • Brigitte Specht 22. September 2013, 19:10

    ...das ist wirklich ein schönes altes Bad....!
    L.G.Brigitte
  • Christoph Schrenk 20. September 2013, 9:21

    Wow sowas altes sieht man kaum noch und das dort ist ja wunderschön mal muss ich sagen. Herrlich sowas zu sehen und es gefällt mir riesig.

    lg
    chris
  • Annelie S. 19. September 2013, 12:41

    Was für ein Prachtbad!
    Jetzt stelle ich mir vor, wie das aussieht, wenn die Kinder drin herumplanschen - und ob es ihnen Spaß macht ohne Rutsche und Turm, hängt sowieso nur von der Lehrerin ab;-)!
    LG Annelie
  • monro 19. September 2013, 8:44

    Ein tolles nostalgisches Bad.... Prima, dass Du uns mitnimmst...
    LG Moni
  • Schnuffelmama 18. September 2013, 20:41

    tolle Perspektive auf dieses schöne Bad, klasse auch die Spiegelung. Lg Rudi & Sigrid
  • Docmaticer 17. September 2013, 19:58

    Das Wasser sieht so sauber und klar aus, wohingegen der Rest eher renovierungsbedürftig daher kommt. Die Farben gefallen mir. Schöner Blick.

    Doc
  • F A R N S W O R T H 16. September 2013, 17:57

    das ist absolut sehenswert !
  • Arnd U. B. 16. September 2013, 12:11

    Das hat ja richtig nostalgisches Flair! Fein aufgenommen. Lg Arnd
  • Gabriele Benzler 15. September 2013, 18:25

    Sehr schön und so leer! Ein super Foto!
    Bei uns gibt es auch so ein altes Schwimmbad. Es ist inzwischen aber innen umgebaut und ein schönes Erholungsbad geworden.
    Schulklassen kommen da nicht mehr rein.
    LG Gabi
  • Margit Ziegler 13. September 2013, 19:35

    Sehr beeindruckend....und menschenleer! Tolle Aufnahme!
    LG Margit
  • Joachim Kalkhof 13. September 2013, 7:56

    Das ist wahrhaft nostalgisch! Wirkt super aus dieser Perspektive! Schön, dass es so was überhaupt noch gibt!
    LG Joachim
  • Veit Schagow 12. September 2013, 21:46

    Wie Micha Berger-Foto schon sagte:
    Es ist wie eine Zeitreise.
    Unglaublich faszinierend.
    LG
    Veit
  • Lönn 12. September 2013, 21:43

    Oh das ist schön. Ich muß auch mal endlich nach Berlin reisen. Soll ja eine Reise wert sein. Eine tolle Aufnahme
    Gruß Lönn
  • Babs Sch 12. September 2013, 21:26

    Donnerwetter!....ist das edel.
    Darin zu schwimmen ist sicherlich doppelter Spaß. Oder sehen eure Schüler das anders?
    LG Babs
  • Wolfgang Sch. 12. September 2013, 19:20

    ..ach .. ich dachte immer das ist geschlossen .. na, da muß ich doch mal Badehose und Kamera einpacken ;-))
    LG
  • Esther Margraff 12. September 2013, 15:06

    das ist echt ein Prunkbad. Schön dass es sowas noch gibt und die Schüler sind zu beneiden :O))
    LG
    esther
  • Heike T. 12. September 2013, 9:29

    Ein toller Bau!
    LG, Heike
  • Ushie Farkas 12. September 2013, 6:00

    TRAUMHAFT!!! Grüße
  • Vitória Castelo Santos 11. September 2013, 23:28

    Sehr feines Photo, TOP
    lg Vitoria
  • Günter K. 11. September 2013, 22:45

    kurz nach dieser aufnahme hörte man ein erstauntes "ooohhh" von der empore als dialog mit der kamera, die gerade in 31 grad warmes wasser eintauchte. hatte die ein glück bei der umgebung ;-)
    lg günter
  • Susann K. 11. September 2013, 22:30

    ok......ich bin jetzt so weit.....ich lasse mich morgen bei dir einschulen
    lg
    susann
  • Rebekka D. 11. September 2013, 22:26

    oh - das sind aber schöne erwürdige Hallen... ;o) Rebekka