Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Dunkel


Pro Mitglied, Leipzig

Kommentare 19

  • Zauberbilder 8. März 2008, 19:15

    wunderbar....gefällt.....
    Gruß, Hannes

  • Konrad Kl. 6. März 2008, 22:58

    'ne seltene Pflanze, die Du da vor der Linse hattest! Das Foto gefällt mir! Auch der Rahmen ist schön gestaltet. Gruß Konrad
  • Rüdiger Kautz 1. März 2008, 20:09

    Ganz feine Märzenbecherglöckchen. Die Wahl des Quadrates und der Rahmen in der Farbe tun dem Gesamteindruck gut.
    Gruß Rüdiger
  • Armin B. 29. Februar 2008, 7:50

    die hast Du aber schön in szene gesetzt. Der dunkle Hintergrund kommt prima und unterstreicht die hellen Blüten.

    LG
    Armin
  • Jürgen Guhlke 27. Februar 2008, 15:38

    Sehr schöne Aufnahme und passende Bearbeitung.
    MfG
    Jürgen
  • Michael Bradtberg 27. Februar 2008, 12:52

    Sehr schön. Licht gefällt mir sehr. Wird auch Zeit das der Früling kommt. Gruß Michael
  • Die Waldvenus 27. Februar 2008, 9:45

    Fein die Farben eine gelungene Präsentation!
    LG Bärbel
  • Trautel R. 27. Februar 2008, 8:43

    wunderschön deine märzenbecher, im letzten jahr waren wir um diese zeit auch im augenwald, da blühten sie noch nicht.
    lg trautel
  • Christa D. 27. Februar 2008, 0:02

    tolle Schärfe der "Februarbecher" ! lg Christa
  • ReMo-49 26. Februar 2008, 23:05

    Eine klasse Präsentation dieser Blüten. Gut gemacht.
    LG Reiner
  • Dieter Geßler 26. Februar 2008, 22:31

    Sieht toll aus, feine Quali
    VG Dieter
  • B.B. 26. Februar 2008, 22:05

    ich beantrage eine umbenennung:
    FEBRUARBECHER

    :-))))))

    lg birgit
  • just a moment 26. Februar 2008, 21:18

    Wunderschön diese Frühlingsboten, sehr schön aufgenommen!
    LG Petra
  • Brigitte Dunkel 26. Februar 2008, 20:57

    @Uwe, es liegt sicher nicht an Deinem Monitor. Es ist so gewollt von mir, weil nur die Blüten wirken sollten. Das Original ist etwas heller, aber da gefiel mir der Hintergrund nicht, war zu unruhig.
    HG Brigitte
  • Uwe Peuker 26. Februar 2008, 20:48

    An sich gefallen mir die Blüten ja, aber ich finde das Bild insgesamt ein bißchen Dunkel :-). Liegt vielleicht auch an meinem Monitor.
    LG Uwe