Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Winkelewski


Pro Mitglied, Berlin

Gestern im Aquarium... - Moving Moments Part II

Eigentlich wollte ich ja nur meine neue Canon Powershot G2 im Auto testen... (s.a. Moving Moments) Inspiriert von der Idee, man kann ja auch etwas anderes in der Windschutzscheibe sehen, war ich nun im Berliner Aquarium auf Fotojagd. War gar nicht so einfach die Fische vor die Linse zu bekommen.
Herausgekommen ist meine erste komplexe Fotomontage, bestehend aus 2 Bildern, per EBV (Photoimpact 6.0). Sozusagen doppelter Einstand...

Kommentare 7

  • TravelKai 13. Dezember 2001, 12:39

    Witzige Idee und Umsetzung. Klasse! Das Detail im Rückspiegel gefällt mir sehr.
    Leider finde ich die "Bewegungsunschärfe" recht stümperhaft.

    Wurdest du mit deinen 52km/h nicht von der Unterwasserpolizei geblitzt und angehalten? "Bitte rechts rantauchen und Flossen hoch!"

    Passat: vorletzte Serie, Trendline, Klimaautomatik, Radio Gamma mit CD-Wechseler
  • Detlef Winkelewski 25. November 2001, 1:34

    @Tobias: Ist tatsächlich alles Gewöhnung! Habe natürlich das Auto (ist übrigens ein Passat) nur für das blaue Aquarium-Foto gekauft ;-)
  • Helmut W. 24. November 2001, 11:44

    tolle fahrt in eine geheimnisvolle welt, gefällt mir sehr gut,,,
    gruß helmut w.
  • Roland K. Mettel 22. November 2001, 19:01

    Prima Unterwasserfahrt. Gluck, gluck ...
    Schöne Komposition.

    Beste Grüße von Roland
  • Bernd Schmidt 22. November 2001, 16:27

    Digitale Bildbearbeitung sollte meiner Meinung nach eine Steigerung der Bildaussage ergeben. Dies kann ich aber bei dieser Motivkonstellation nicht erkennen. Irgenwie verstehe ich den Bezug Aquarium und Autofahrer nicht? Aber dies ist wohl wie so oft persönliche Geschmackssache.
    Gruß Bernd Schmidt
  • Britta Bartelt 22. November 2001, 16:14

    Super, dein Einstand! Da bin ich auf mehr gespannt. Und Liebe zum Detail scheinst du ja zu haben (Rückspiegel!)
    Gruß,
    Britta
  • Martin Schauer 22. November 2001, 16:10

    Hallo Detlef! Wo Du überall mit dem Auto herumfährst! Hervorragende Idee und noch dazu sehr gut umgesetzt, finde ich! Bravo! Gruß Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz