Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

I-N Fotografie


World Mitglied, an der Elbe

Gestern ......

am 6.4.2013 bin ich mal wieder mitgefahren, aber als Fussgänger mit meinem Hund.

Im letzten Licht .....
Im letzten Licht .....
I-N Fotografie

Kommentare 5

  • ALLWO 4. Juni 2013, 8:56

    Erstaunlich und bewunderswert .. was Du aus einer normalen kleinen Fähre für ein herrliches Bild gestaltet hast ... Glückwunsch von Wolfgang
  • Shimmy11 8. April 2013, 12:14

    Farben, Schnitt, Perspektive, Licht - alles bestens gelungen. Auch die Spiegelung gefällt mir sehr gut.
    Bei dieser Gelegenheit herzlichen Dank für deine Anmerkung zu
    Ein Abend an der Ostsee
    Ein Abend an der Ostsee
    Shimmy11

    LG und einen erfolgreichen Start in die neue Woche,
    Ute
  • Riff 7. April 2013, 20:26

    Sehr gelungene Aufnahme, besonders mit der Spiegelung.
    LG Riff
  • Wilhelm Gieseking 7. April 2013, 19:02

    Da wäre ich auch gern mitgefahren,schöne Aufnahme der kleinen Fähre !
    Gruß
    Wilhelm
  • KHMFotografie 7. April 2013, 17:12

    ... eine feine Aufnahme, Liebe Ingrid... mit einer tollen Spiegelung.. Klasse++++

    LG. an die Elbe, kalle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 189
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100