Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Gestern hier im Garten

aufgenommen und gute Nachricht, mein Schrank ist fertig geworden und ich auch. Ab heute gibt es wieder Anmerkungen.

Geschafft, ich auch
Geschafft, ich auch
Nana Ellen

Kommentare 23

  • Omar Wolocha 16. April 2012, 21:52

    ...wunderbares ROT..

    so mag ich Tulpen,
    lg Omar
  • Petra Mock 10. April 2012, 11:51

    Was für ein herrliches Leuchten.
    Eine schöne Aufnahme.
    Lg Petra
  • Swantje M. 9. April 2012, 8:58

    Klasse anzusehen, so weit sind die Tulpen bei uns noch nicht.
    LG Swantje
  • Brombeerfink 9. April 2012, 2:01

    Liebe Nana-Ellen,
    welch eine blütenpracht in rot. Und was für ein schönes rot - noch dazu die Sonne, die sie so
    lichterfüllt strahlen und den Anblick freudig in mein Herz fallen läßt... traumhaft, zauberhaft und wundervoll.
    Ganz liebe Grüße zu Dir von der Brombeerfink
    Gratulation zu dem wunderschönen Schrank mit edlem Inhalt.
  • Doris Werner 8. April 2012, 19:44

    Wie schön die Tulpen leuchten........herrlich!
    LG und noch schöne Ostertage
    Doris
  • Trautel R. 8. April 2012, 6:14

    ich freue mich mit dir, nun kann es beschaulicher bei dir zu ostern zugehen und vielleicht macht freund petrus dir auch noch eine freude.
    wunderscvhön sind diese tulpen.
    frohe ostern wünscht dir trautel
  • Christiane S. 7. April 2012, 20:53

    Wieder so schöne Tulpen! Herrlich!
    Und wunderbar, dass dein Schrank fertig ist.
    (Fein auch, was da alles drin steht...)
    Liebe Grüße - Christiane
  • Ursula Fliether 7. April 2012, 19:25

    Mit dem Licht- und Schattenspiel machen sich die Tulpen gut. Sie gehören zwar nicht zu meinen Lieblingsblüten, doch die Farbe ist bestechend. LG Ursel
  • Lisa und Albert 7. April 2012, 18:11

    Herrliche Blumen und Schrank zur richtigen Zeit - jetzt kann in Ruhe Ostern gefeiert werden und die Gläaser stehen wieder da, wo man sie gleich findet. ;-)))
    lg albert
  • Gabriele Benzler 7. April 2012, 17:32

    Wunderschön sind die roten Tulpen. Eine super Aufnahme.
    Ich wünsche Dir frohe Osterntage.
    LG Gabi
  • JeannyL 7. April 2012, 17:28

    und sehr schön steht alles an seinem Platz.
    wunderbar wie die Tulpen von der Sonne durchleuchtet werden
    LG Jeanny
  • Qrt Laederach 7. April 2012, 14:49

    Rote Tulpen...
    sind wahrlich immer wieder was tolles !

    schöne Ostern und lieber Gruss
    vom qrt
  • B.K-K 7. April 2012, 14:12

    sehr belebend, das Licht durch die Tulpenblätter - und ebenfalls sehr schön, daß Dein Schrank fertig wurde noch vor Ostern - da haben sich gewiß sehr Viele angestrengt, alles auf die Reihe zu bekommen - ;-)))
    übrigens, hier schneit es zur Abwechslung mal ein wenig - brrrrrr - und richtig kalt ist es auch ...

    LG Brigitte
  • Margot D. 7. April 2012, 14:01

    was für eine herrliche farbe
    wunderschön
    lg margot
  • Heidi G. K. 7. April 2012, 13:24

    da schien wohl noch die Sonne!
    Tolle Blüten mit Licht durchflutet ! *****
    Gruß Heidi

Informationen

Sektion
Klicks 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ6
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 49.2 mm
ISO 80