Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gestern früh stand ich im Dunkeln***eigentlich hat ich was andres vor.

Gestern früh stand ich im Dunkeln***eigentlich hat ich was andres vor.

140 2

Volker Stäbler


World Mitglied, Stolzenhain

Kommentare 2

  • Bernd Kauschmann 5. November 2007, 13:33

    Das Malheur hatte ich auch schon mal. Allerdings im Schlafzimmer, war nicht ganz so dringend.
    Gruss Bernd
  • Simone schlaflos in Cottbus 4. November 2007, 20:40

    Hättest vielleicht mal die Jalousie hochziehen sollen, dann wäre Licht geworden. Aber im Kasten oben sieht es aus, als hätte die Außenjalousie ausgedient.

Informationen

Sektion
Klicks 140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz