Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Gestern früh an der Hamme, oder .....

.. manchmal fällt mir einfach kein brillianter Titel ein ;-).....

Heute früh an der Hamme, oder...
Heute früh an der Hamme, oder...
Maren Arndt

Kommentare 40

  • Steffen Pusch 5. Februar 2009, 14:17

    Kannst mal sehen.. irggendwie kam mir das Motiv doch bekannt vor... deshalb wollte ich es gern SO sehen:-))) -- Danke für die fm!!!!

    lg STeffen
  • Christian Land 01 5. Januar 2008, 0:02

    Sicherlich eines der besten Fotos, die von der Hamme in dieser Internetplattform gemacht wurden.
    Gruss Christian
  • Karin Blume 21. September 2007, 20:25

    Was für eine grandiose Morgenstimmung... !!
    ... das ist traumhaft schön, Maren !!

    LG Karin
  • Frank Harms 20. September 2007, 10:41

    Tolle Aufnahme,gefällt mir gut.
    Gruß Frank
  • Have A Look 12. September 2007, 19:04

    Die Stimmung ist trotz Nebel sehr sonnig. Einfach nur zum genießen schön!
    LG Karin
  • Christa Ho. 8. September 2007, 21:57

    Hauptsache, das Bild ist brilliant! Was in diesem Fall wirklich stimmt.
    Hoffentlich habe ich jetzt nicht eine Voranmerkerin zitiert, aber falls ja, wiederhole ich, sie/er hat Hundert pro recht!!!
    Ganz herzlicher Gruß
    Christa
  • Basil Fawlty 8. September 2007, 14:32

    Mensch Maren, besser geht`s nicht.
    Das ist so ein feines Bild. Könnt ich stundelnag ansehen.
    LG
    V.
  • Marc Vamos 8. September 2007, 11:59

    sehr idyllisches motiv!

    lg marc
  • Eifelpixel 8. September 2007, 6:53

    Stimmung pur enthält dein Bild.
    Ganz wunderbar.
    LG Joachim
  • Wolfgang Keller 7. September 2007, 18:42

    +++
    LG Wolfgang
  • Gerda S. 7. September 2007, 12:15

    Solange Deine Fotos so brillant sind Maren können uns die Titel nichts anhaben:-))))) Ein wunderschönes Foto in erstklassiger Belichtung und Schärfe! Gruss Gerda
  • H. May 7. September 2007, 10:38

    Ist es denn wirklich schon wieder soweit für Nebelbilder?
    Schöne und stimmungsvolle Aufnahme, aber ich hätte es lieber noch ein paar Tage ein bisschen wärmer.
    VG Horst
  • Gabi Anna 7. September 2007, 10:33



    ach, eins meiner lieblingsorte umzu....
    der nebel wird noch richtig kommen...

    liebe grüsse an dich
    gabi
  • Hans-Peter Möller 7. September 2007, 10:22

    Wunderschön und romantisch. Ein Foto, das man lange betrachten und sich dabei entspannen kann. Toll !
    LG Hans-Peter
  • Thomas Schulz 7. September 2007, 9:23

    Sehr schön diese Nebelstimmung.Hast du toll eingefangen Maren.

    Gruß und ein schönes Wochenende
    Thom@s.