Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
gestern flogen sie noch.............

gestern flogen sie noch.............

316 12

ReNa Xos


Free Mitglied, ...gewandert

gestern flogen sie noch.............

aber heute ist Dauerregen angesagt :-/

Kommentare 12

  • Mario Tino Neumann 27. Januar 2006, 2:35

    Super!!! Schönes Makro!!!

    LG Mario

  • Karlheinz Walter Müller 3. Oktober 2005, 22:53

    Hat wohl eine auf die Nase bekommen ... oder warum ist die so rot und dick? Oder ist es die Rote Dicknasenlibelle?
    Gruß Walter
  • ReNa Xos 1. Oktober 2005, 17:46

    Klar hat Ingolf Recht und wenn ich mal groß bin, dann kann ich das auch besser ;-)
    Grüßle Regine
  • Karl Knerr 1. Oktober 2005, 17:38

    Da hat der Ingolf schon Recht...

    Sollte ich vielleicht auch mal drauf achten ;-))
    LG Kalle
  • Rainer Klassmann 1. Oktober 2005, 17:36

    Wahrscheinlich ist ihre Zeit so langsam vorbei. Ich hoffe dein Archiv gibt noch einiges her.
    lg Rainer
  • Don Fröhlich 1. Oktober 2005, 17:18

    Ein klasse Foto ist das. Finde ich sehr gut. Mich stören allerdings die kleinen Schwächen: Überstrahlungen und wie nennt man die anderen, die zugelaufenen Schatten? Ich bin da immer sehr vorsichtig und achte genau auf die Gradationskurve.
    Gruß Ingolf
  • Johann Brüning 1. Oktober 2005, 15:30

    Wow !! Klasse.
    Freistellung und schärfeverlauf vom feinsten !
    Gruß Johann
  • Jens Leonhardt 1. Oktober 2005, 14:18

    Gefällt mir. Hab sie auch heute schon gesehen, denn bei uns scheint die Sonne!
  • Holger Carstensen FL 1. Oktober 2005, 13:45

    Sehr schön.
    Aber nimm einmal von oben und rechts ein Viertel weg, und vergleiche die Beiden Bilder dann.

    Welches gefällt Dir besser?

    Holger
  • Olaf Ziehe 1. Oktober 2005, 13:17

    Ganz tolle Aufnahme. Bei mir fliegt schon lange nichts mehr...
    lg olaf
  • Stefan Lehnen 1. Oktober 2005, 13:15

    tolle Aufnahme, sehr feine Arbeit ......
    LG
    Stefan
  • Gerdi Hübner 1. Oktober 2005, 13:14

    ja und heute können sir vor lauter Regen gar nicht flieben. Aber du hast uns so ein wunderschönes Exemplar mitgebracht dass wir uns daran erfreuen können
    dankeschön Regine und schönes Wochenende
    lg
    gerdi