Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsbeth Kürpick


World Mitglied, Dortmund

Gestern . . .

habe ich einen schönen Teil meiner weiteren Umgebung kennengelernt.
Unter der ortskundigen Führung von dodo139 und PeSe23
haben wir einen ausgiebigen Bummel durch Hattingens schöne Altstadt
gemacht.
Es hat mir sehr gefallen. Noch einmal ein herzliches Dankeschön, liebe Doris
und liebe Petra.
Das Bügeleisenhaus in Hattingen dürfte vielen Menschen bekannt sein.

Kommentare 9

  • joschu711 14. April 2014, 0:21

    Sehr schöne Aufnahme von diesem interessanten Fachwerkhaus.Ich kannte dieses Haus bisher noch nicht, daher ist es doppelt schön, daß Du es hier zeigst. VG, Jörg
  • Chaoscats 10. April 2014, 19:27

    Solche Motive sind immer wieder ein Hingucker!
    Mag ich sehr!
  • dodo139 10. April 2014, 14:54

    Unser Hattinger Schmuckstück hast du prima fotografiert, Elsbeth.
    LG Doris
  • PeSe23 10. April 2014, 10:32

    Hallo Elsbeth,
    da hattest du ja die gleiche Idee wie ich. Auch mir hat der Bummel in Hattingen mit Dir und Doris viel Spaß gemacht.Vielen Dank auch an Dich.
    LG Petra
    Das Bügeleisenhaus
    Das Bügeleisenhaus
    PeSe23
  • Gudrun Wilhelm 10. April 2014, 9:39

    Das war doch eine sehr kreative Art den wenigen Platz in den Städten optimal auszunutzen. Hast Du sehr gut fotografiert.
    LG Gudrun
  • dorlev 10. April 2014, 9:04

    schön ins Bild gesetzt!
    LG dorle
  • Jü Bader 10. April 2014, 8:33

    Sehr gut ins Bild gebracht hast du diese Hattinger Sehenswürdigkeit!
    lg jürgen
  • Urs (Viktor) 10. April 2014, 7:12

    Ich kenne das Haus nicht, aber jetzt ist es zeitgleich in doppelter Ausführung zu sehen - lustiger Zufall oder geplant? Diese Art von Fachwerk gefällt mir sehr gut.
    lg Urs
  • smokeybaer 10. April 2014, 7:07

    das das hus nicht umkippt so schmal wie es ist
    gruss smokey

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 9.2 mm
ISO 125