Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Weg


Pro Mitglied, Seeheim

gestern bei Frühlingshaftem Wetter...

...hab ich meinen ersten
Kelchbecherling gefunden
er hat einen Durchmesser von ca. 30-35mm.

Gruß
Werner

Kommentare 10

  • Maria J. 13. April 2012, 18:56

    Das ist Grund genug einen zweiten Kelch mit Sekt zu füllen
    ... und ganz vorsichtig anzustossen ... ;-)
    LG Maria
  • -Pic-ArT- 12. April 2012, 22:54

    ...ein kleiner Becherling ein erstes Zeichen aus der Welt der Pilze...hoffentlich werden es noch viele, viele mehr dieses Jahr...;-)

    vlg Torsten
  • K.-H.Schulz 10. April 2012, 19:50

    Bei dem Wetter wachsen die Pilze.
    Leider bin ich kein so ein großer Pilzfan
    LG:karl-Heinz
  • Gerlinde Kaltenmeier 10. April 2012, 17:32

    Daumen ganz hoch Werner, mich stört weder der Halm, noch die Mittigkeit, denn Natur ist auch nicht perfekt.
    Gruss
    Gerlinde
  • Huetteberg 10. April 2012, 9:16

    Glückwunsch..
    LG Bernd
  • Donna Rosa 9. April 2012, 21:28

    Perfekt!
    LG Rosa
  • Ushie Farkas 9. April 2012, 21:13

    GENUSS PUR! Gruß Ushie
  • Gruber Fred 9. April 2012, 18:35

    Glückwunsch zum Erstfund.Schärfe und Ausleuchtung passt.Ich hätte Ihn nicht so mittig gesetzt und wäre noch näher ran gegangen.
    LG Fred
  • bineke 9. April 2012, 18:29

    Wieder ein klasse Makro von Dir,
    hier war es gestern nicht grade frühlingshaft, sondern winterlich aber so ist der April.
    LG Bine
  • Spinnenknipser 9. April 2012, 18:08

    Saubere Arbeit Top Quali.
    Den Halm links hätte ich evtl. noch gestempelt oder entfernt.

    VG Günter

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 9
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 100.0 mm
ISO 100