Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Brockmeyer


Basic Mitglied, Menden/Sauerland

Gestern bei Erpel

Zwei ET425 als RE8 auf dem Weg von Koblenz nach M.-Gladbach kurz vor Erpel, bzw. Unkel auf der rechten Rheinseite. Im Hintergrund sieht man die Überreste von der ehm. Brücke von Remagen.
Meinen herzlichen Dank gilt Andre Wenzel , mit dem ich auf dieser Tour war und er mir leider immer noch mit seiner Kamera aushelfen mußte.

Kommentare 16

  • Fionnbarr Kennedy 30. August 2008, 0:35

    Ohh - schönes Bild. LG Finnie
  • Christopher Nolte 12. August 2008, 19:14

    Auch das ist eine wunderbare Fotostelle ... der Weg mit der Bank ist ein schönes Detail im Foto. Haste sicherlich extra mit reingenommen, gelle?

    Auch der Quietschie gibt doch ein schönes Bild ab ... vor allem sorgt er mit seinem kräftigem Rot hier für den richtigen Kontrast.

    VG,
    Christopher
  • MichaelStengel 12. August 2008, 17:29

    wunderbare quitschie aufnahme! diese züge fahren bei uns nur wenn s bahn mangel ist sonst nicht!

    lg michel
  • Fionnbarr Kennedy 12. August 2008, 15:25

    Schönes Foto!

    426 am Mosel
    426 am Mosel
    Fionnbarr Kennedy


    lg Finnie
  • Sabine Dußling 11. August 2008, 21:01

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut, besonders weil du durch deine Perspektive die Bergauffahrt gut rüber bringst.
    GLG Sabine
  • Berthold Hertzfeldt 11. August 2008, 15:14

    Sehr schön gesehen. Moderne in einer Landschaft die schon vieles durchlebt hat. Sehr schöne Ausleuchtung und Kontrast zur Natur.
    Gruß Berthold
  • redfox-dream-art-photography 10. August 2008, 23:25

    Sehr gut!
  • sharie 10. August 2008, 23:01

    Interessante Aufnahme, mit guten Kontrasten. Und dann das ganze an einem historischen Ort, auch wenn sich da schreckliches abgespielt hat.
    Lg sharie
  • Roland Klecker 10. August 2008, 19:44

    Feine Location und schön aufgebaut.
    Die Diskussion über langweilig oder nicht kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen. Zug ist schließlcih Zug, oder gibt es da etwa Unterschiede?
    `*grins*

    Liebe Grüße,
    roland
  • Henry Stolzenberger 10. August 2008, 19:16

    Hi Jörg,

    schönes 425 er Foto, die jetzt schimpfen werden in 20 Jahren diejenigen sein,die dann Fototouren zu den letzen Einsatzgebieten machen werden.

    Gruß Henry
  • RobeRies 10. August 2008, 18:30

    Schöne Bahnaufnahme.

    LG Robert
  • Rob Z. 10. August 2008, 17:44

    schöne stelle,gefällt mir der landschaft,mfg,rob
  • Jörg Brockmeyer 10. August 2008, 17:34

    @Jutta: Ich bin ja auch ein guter Fotograf...*hust-hust*...staubt das hier auf einmal...;-)
    LG, Jörg
  • paramedichanau 10. August 2008, 17:24

    @Philip:
    Is das was neues, dass der immer was zu meckern hat und selbst keine besseren Bilder...;-)
    So wie bei Erk neulich schon...
    Ein Quietschie is durchaus Geschmackssache, aber du hast ihn gut ins Bild gebracht, Jörg.
    Schärfe und Konstrast finde ich gut und es ist auch im Hintergrund nicht so diesig.
    Gruß
    Stefan
  • dem Jonas 10. August 2008, 15:14

    Sieht ganz nett aus, wenn da jetzt noch was vernünftiges rollen würde... ;-) @Philip @ Stefan: Ich weiß zwar nicht was ihr jetzt habt...
    Habe ich mich über das Bild beschwerrt , hä? Ich habe doch nur gesagt, das der 425er langweilig ist.
    Ich finde es nicht nett von euch...!

    Schöne Grüße,
    Jonas Grafe