Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gestern auf der Homert (1)

Gestern auf der Homert (1)

262 10

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Gestern auf der Homert (1)

Es war kalt und windig

Kommentare 10

  • Ulrich Strauch 26. Februar 2013, 12:45

    Ich bin leider mit den Anmerkungen ganz im Rückstand, muß aber feststellen das der Winter uns noch immer total in der Hand hat.
    Sehr schön dein Winterlandschaftsbild.
    LG Ulrich
  • E-Punkt 16. Februar 2013, 15:39

    Da ich Kälte und Wind nicht spüre,
    finde ich "nur" ein glasklares Foto
    von unbeschreiblicher Schönheit vor,

    "und abends in meinen Träumen höre ich noch
    vom Tage,
    vom heute gewesenen Tage " !

    LG Elfi
  • Margot Bäsler 11. Februar 2013, 20:51

    Jetzt muß ich es dir sagen: das Bild in der realen Farbe gefällt mir doch besser. Das Motiv ist super mit dem Weg, Turm und Windrad - dazu die Wälder und Wolken. Da ist alles drauf was auf ein richtiges Winterfoto gehört.
    :-))
    ---LG Margot---
  • ruepix 11. Februar 2013, 17:20

    Stimmt. War hier in der Eifel auch so. Die Sonne lockte einen nach draußen, aber die Wanderung wurde stark gekürzt. - Ein klares Foto mit gutem Aufbau.
    LG Detlef
  • Günter Pilger 11. Februar 2013, 15:35

    Schöner Blick in die Winterlandschaft!
    So gefällt der Winter, aber in der Großstadt stört er bloß.
    VG Günter
  • Walter Brants 11. Februar 2013, 15:28

    Ohne die Qualität deines folgenden Schwarzweißbildes
    schmälern zu wollen, finde ich dieses bunte Foto doch um einiges attraktiver. Farbe gibt die Einzelheiten sehr viel differenzierter wieder als selbst die gesamte Palette der Grautöne. Schön finde ich hier auch, wie Du die Straße durch das Bild schlängeln läßt.
    VG von Walter
  • Gisela Aul 11. Februar 2013, 14:28

    Landschaftlich ist es echt schön bei euch und es gibt viel zu laufen....eine herrliche Winterlandschft
    lg. Gisela
  • Elke H.R. 11. Februar 2013, 10:11

    ....aber genauso schön,wie bei uns gestern.So gefällt mir sogar der Winter.;-))
    Ein sehr schönes Foto !
    LG Elke
  • Jü Bader 11. Februar 2013, 9:31

    Endlich hatten wir Sonne und die tut dem Bild der Winterlandschaft gut! Strasse und Spaziergänger wirken guit!
    Ich war gestern vormittag unterwegs, da war es noch nicht so windig und in der Sonne sehr angenehm!
    lg jürgen
  • Karl-J. Gramann 11. Februar 2013, 8:21

    oh ja. lothar. eine wunderbare winterlandschaft. da wäre ich auch gern gewesen.
    so winterlich sieht es hier nicht aus.

    ich hatte für sowas gestern keine zeit weil ich kurzfristig im karnevalszug mitgegangen bin.
    ist auch ein schönes erlebnis gewesen.
    viel vergnügen morgen in attendorn.
    vg karl