Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Gestern auf der Alb

gab es noch stellenweise viel Schnee zu sehen, bei 15 Grad plus. Heute war es auch noch sehr mild, aber zeitweise auch ziemlich wolkig.
Erreicht uns die Kältewelle auch noch, ich bin gespannt.

Kommentare 39

  • Pierre LAVILLE 18. März 2013, 22:32

    ++++++++++++++
    Pierre
  • Sibille L. 12. März 2013, 10:49

    Eine schöne Landschaftsaufnahme.
    Klasse von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • John Mc D 10. März 2013, 19:48

    Beautiful composition
  • Walter Brants 10. März 2013, 15:58

    Und heute ist der auch weg! Aber hier ziert er noch einmal Dein Foto, das in seiner Wirkung doch sehr von diesem Schneerest profiert, zumal Du ihn gut in Deine
    Bildgestaltung positioniert hast. VG von Walter
  • Claudio Micheli 10. März 2013, 15:50

    Davvero molto bella!
    Ciao
  • Anier S. 10. März 2013, 15:12

    Ein alleinstehender Baum ist immer ein wunderbares Motiv und Du hast diesen auch sehr gut abgelichtet und gezeigt.
    LG Reina
  • Ilse Bartels 10. März 2013, 11:22

    Einige Stellen mit Altschnee, die werden den Neuschnee bald überdecken. Er zieht von Norden nach Süden. Sylvia, das trifft Dich nicht, denn Du willst wieder verreisen, wie ich gelesen habe.

    LG.ILse
  • Adolf Zibell 10. März 2013, 10:56

    Na, das sieht ja schon recht frühlingshaft aus.......bei uns ist,
    seit gestern alles weiß!
    Ich wünsche Dir liebe Sylvia, einen angenehmen Sonntag.
    Mit lieben Gruß von Adolf
  • Dietmar Stegmann 10. März 2013, 10:49

    Der Frühling erwacht und sein Duft liegt in der Luft. Schön finde ich den Bildaufbau.
    LG Dietmar
  • Erwin Oesterling 10. März 2013, 10:03

    Sylvia, wie haben heute Morgen über 20 cm Neuschnee.
    Dein Schneerand hat dagegen hier nur eine gestalterische Funktion im Bild und der Baum ist auch ist auch gut platziert.
    Gruß Erwin
  • Wolfg. Müller 10. März 2013, 9:24

    Sicher wird auch bei Dir, wie auch hier bei mir, der Winter noch einmal kurz (!) zuschlagen, wie in jedem Jahr das Gleiche.
    Gut hast Du die derzeitige Wettersituation gezeigt.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • - Edith Vogel 10. März 2013, 9:14

    ihr hattet ja richtig schönes Wetter,
    noch ein paar Schneereste wie bei uns,
    heute morgen blinkt auch mal die Sonne,

    einen schönen Sonntag und liebe Grüße Edith
  • Doris H 10. März 2013, 8:42

    ich hoffe nicht silvia, obwohl es sich hier nun auch zuzieht gibts hier keinen rest schnee mehr. hoffen wir wenn dann nur auf ein kurzes intermezzo.

    lg doris
  • Annette Ralla 10. März 2013, 8:11

    Sieht schon fast herbstlich aus und der Schnee könnte auch der erste sein.
    LG Annette
  • aline64 10. März 2013, 8:01

    un arbre dénudé dans une nature hivernale, belle prise
    amicalement
  • Foto-Nomade 10. März 2013, 7:53

    Du Glückliche - mit Sonne.
    Die Niederlausitz wurde einen Tag lang mit Sonne prämiert, ansonsten Einheits-Grau.
    Und heute knapp unter Null Grad und alles weiss zugepudert...
    Dessenungeachtet wünsche ich ein schönes Wochenende.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Roland Brunn 10. März 2013, 7:38

    Diesen Baum präsentierst du hier schön fein vor tollem Himmel !
    VG Roland
  • Inge Stüwe 10. März 2013, 6:53

    Eine wunderbare Aufnahme!
    Der Baum wirkt richtig majestätisch, eine schöne Wirkung hat der blaue Himmel dazu.
    ...eimal muss der Winter doch weichen.
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag
    Inge
  • Stefan Jo Fuchs 10. März 2013, 6:51

    schönes bildliches Zeugnis des Übergangs vom Winter zum Frühling!
    lg Stefan
  • Zwecke 10. März 2013, 0:30

    Bei euch glaube ich nicht daran, da ist es immer wärmer als bei uns.
    Der blaue Himmel nimmt wenigstens etwas von dem kalten Winter weg :-)
    Dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    LG Horst
  • aeschlih 9. März 2013, 22:54

    eine schöne momentane Impression...
    lg Hilde
  • Otto Krb 9. März 2013, 22:40

    So etwas liebe ich... Solitärbäume nämlich... und die Hoffnung auf einen wirklichen Frühling...
    LG, Otto
  • Brilu 9. März 2013, 22:26

    Ein schönes Bild, ich liebe Bäume sehr. LG Brigitte
  • Sybille Treiber 9. März 2013, 21:23

    Das sieht schon sehr nach Frühling aus - warten wir mal ab mit der Kältewelle.
    LG Sybille
  • gre. 9. März 2013, 21:21

    eine sehr schöne aufnahme....ich nutze die schönen tage, um im garten ordnung zu schaffen ;o))
    lg gre.