Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Gestern auf den Weg

zum Hohenstaufen, unseren Hausberg. Der Frühling hielt sich etwas zurück, zumindest fehlte die Sonne und war es nun Nebel oder Sand aus der Sahara, das der weite Blick fehlte, ich weiß es nicht. Euch allen einen schönen Sonntag.

Kommentare 42

  • Hans Georg Gemünden 8. April 2014, 18:43

    Herrlich diese Landschaft, so ähnlich sah es auch in der Schwyz am Sonntag Nachmittag aus ...

    Liebe Grüße
    Jörg
  • liesel47 8. April 2014, 0:22

    So ein Wetter ist schon beeindruckend; hier war es auch so. LG
  • FOTO-BERNY 7. April 2014, 15:32

    sehr schöner Blick-
    Sauber abgelichtet und gezeigt!
    gr. fb
  • Helga Burghardt 7. April 2014, 11:25

    eine tolle aufnahme. trotz nebel/saharastaub hat man einen schönen Weitblick. ein Foto mit charme.
    lg helga
  • ARTURO MEDINA 7. April 2014, 11:13

    Una maravilla de imagen
  • María de la Rosa 7. April 2014, 8:23

    que lugar mas bello!!!
    te felicito
  • Annette Ralla 7. April 2014, 7:17

    Sieht schön aus, auch oder gerade bei dunstigem Wetter!
    LG Annette
  • Brilu 6. April 2014, 22:41

    Überall Saharastaub, du hast das sehr deutlich festgehalten. Bei uns sah es auch so aus, aber nach kurzem kräftigen Regen war es heute wieder klarer. LG Brigitte
  • Wolfgang Weninger 6. April 2014, 20:49

    auch wenn die Sonne nicht scheint hat diese Landschaft ihren Reiz
    Servus, Wolfgang
  • WOLLE H 6. April 2014, 20:09

    Sehr schön mit dem leichtem Nebel !!!!
    Gruss Wolfgang
  • DoroS 6. April 2014, 20:07

    Eine sehr schöne Bildgestaltung so wie der Ort eingebettet von den Hügeln daliegt.
    LG Doro
  • schulz54 6. April 2014, 19:56

    Ein schöner Frühlingsblick in die Ferne. Tolle Momentaufnahme!

    Gruß, Jürgen
  • gre. 6. April 2014, 19:47

    Trotz Dunst ein schöner Blick ins Land.
    LG gre.
  • Chaito Bahamonde 6. April 2014, 19:41

    precioso ambiente con la nibla invadiendo el campo
    me encanta
    saludos, chaito
  • troedeljahn 6. April 2014, 19:24

    Eine tollen Landschaftsaufnahme. Klasse mit dem Dunst dazu. Gefällt mir sehr gut.
    VG Wolfgang
  • TacitusRomeo 6. April 2014, 19:20

    Sehr gutes Motiv. Bei mir leider etwas unscharf.
    LG
  • Vitória Castelo Santos 6. April 2014, 18:34

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria

  • Christian Villain 6. April 2014, 18:00

    Superbe panorama et excellent rendu de cette brume lointaine .
    Bravo et amitiés .
  • Sybille Treiber 6. April 2014, 17:47

    Mir gefällt das Foto auch in dieser Stimmung sehr gut. Insbesondere auch der Weg der sich durch das Foto schlängelt.
    LG Sybille
  • emen49 6. April 2014, 17:22

    Feine Aufnahme, sehr schön gesehen !

    Auch Dir einen erholsamen Sonntag
    VG Marianne

  • aeschlih 6. April 2014, 17:18

    Schöner Blick über Land...
    Liebe Grüsse Hilde
  • TeresaM 6. April 2014, 16:58

    Excellente et belle vision entre printemps et paysage, Sylvia !!
    Amitiés,
  • Claudio Micheli 6. April 2014, 16:38

    ...una presentazione molto piacevole.
    Ciao
  • Trübe-Linse 6. April 2014, 15:29

    Das sind wunderbare Landschaftsformen. Wirkt alles schön gewellt und blüht vom Feinsten. Nun diese Sonnenvernebelung finde ich auch sehr schade. Gruß Mirko
  • Erwin Oesterling 6. April 2014, 15:17

    Sylvia, vom Bildaufbau sehr ansprechend. Aber das Fokussieren ist total im Nebel verlaufen, hier hat die Scharfstellung keinen Halt gefunden.
    Gruß Erwin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 322
Veröffentlicht
Lizenz