Zurück zur Liste
Gestern auf dem Küchentisch

Gestern auf dem Küchentisch

665 4

trupix


kostenloses Benutzerkonto, Leinfelden-Echterdingen

Gestern auf dem Küchentisch

"Kernlose Orangen - eigentlich viel zu schade für die Saftpresse."
Überarbeitete Version - habe u.a. den Hintergrund verlängert.

Kommentare 4

  • Stefan Fuhrmann - toter Account 31. Mai 2010, 17:54

    Lustige, gute Idee!!
    LG
    Stefan
  • trupix 26. Mai 2010, 17:53

    Ein Bekannter importiert Orangen aus Andalusien. Die wollten die Dinger nun u.a. mit einem Folder bewerben. Ich durfte mir ein Foto als Füllstoff ausdenken und das kam dabei raus.
    Als Überschrift steht über dem Foto (nach oben verlängert auf A4) "Eigentlich viel zu schade für die Saftpresse...".
    Die Augen habe ich mit Dichtungringen und einem Discmarker markiert und mit einem Skalpell ausgeschnitten. War eine nette Frickelei... :-)
  • Cait Muileann 26. Mai 2010, 11:17

    Lustig, einfallsreich, originell...einfach super gemacht!!! Welche arme Seele wurde denn dazu verdonnert die Gesichter so akkurat zu "schnitzen"? Und wie ist die Idee entstanden?

    GLG Cait
  • Nicole Horzella 13. Mai 2010, 22:06

    WOW! Super Idee und richtig gut Umgesetzt!
    1+ mit Sternchen!

    LG Nickie

Informationen

Sektion
Views 665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten