Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gestern auf dem Feldberg......(wer´s glaubt...;-)))

Gestern auf dem Feldberg......(wer´s glaubt...;-)))

987 8

Gestern auf dem Feldberg......(wer´s glaubt...;-)))

Danke an Model Cathy für das wunderbare Akt-Shooting vom 1. 9. 2005!!!

Kommentare 8

  • Irini Kazilas 11. Dezember 2005, 17:03

    ein klasse potrait gefällt mir sehr gut
  • Lady Edel 11. Dezember 2005, 12:42

    Ein schönes Portrait.
    LG
    Edel
  • Rolf Rock 11. Dezember 2005, 0:39

    alles gesagt bitteschön, da kann ich nur noch sagen lieber Andy, ich beneid dich ja mal wieder und wir beide wissen warum
    auch schönes Licht hast du da reingepackt:-)))
    grüß dich vielmals
    lg rolf
  • Klaus Buhles 10. Dezember 2005, 21:39

    Bin mal wieder zu spät :-(
    Holger hat schon alles gesagt!!
    KLASSE!!
    LG aus der Pfalz - Klaus
  • Holger Droste 10. Dezember 2005, 20:22

    ich glaubs nicht..bei diesem Bild stimmt einfach alles..der Ausdruck..die Farben ..die Accsesoires..der Hintergrund eine super Harmonie..und ich hab noch nicht mal dick aufgetragen !
    gruß holger
  • Charly 10. Dezember 2005, 20:18

    Andreas - das Multitalent. Auch hier zeigst du dein
    Können. Hübsches Model im großartigen Bild.
    LG charly
  • Peter L 10. Dezember 2005, 19:46

    wunderschön, Model sowieso aber auch die Farben
    das gefällt mir sehr

    LG Peter
  • Gudrun Hunger 10. Dezember 2005, 19:43

    Nachdenklich und verträumt sieht sie aus.
    Die Aufnahme gefällt mir
    Gruß Gudrun